Kundenbewertungen

Power USB-C/A Doppelsteckdose

4.6 (aus 9 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Thomas F.
von Thomas F. Flagge von Deutschland 05.08.2023 Verifizierter Kauf
DoppelSteckdose
Ich verwende diese Steckdosen für meine Tablets, Handy und TV an Bord. Habe damit damit eine Power erstellt. Funktioniert hervorragend.
Wolfgang A.
von Wolfgang A. Flagge von Deutschland 15.05.2023 Verifizierter Kauf
Top Teil
Sehr schnelles laden, unkomplizierter Einbau. Ich ginde zwar das Kabel etwas dünn, aber laut awg paSt es
Manfred M.
von Manfred M. Flagge von Österreich 02.08.2021 Verifizierter Kauf
Manfred
passt perfekt
Patrice D.
von Patrice D. Flagge von Frankreich 21.07.2023 Verifizierter Kauf
Perfekt und vollständig
Installiert in 10 Minuten anstelle einer Zigarettenanzünder-Buchse
PHILIPPE D.
von PHILIPPE D. Flagge von Frankreich 02.11.2022 Verifizierter Kauf
Konformes Produkt und schnelle Lieferung
Doppelte USB-Steckdose in der Nähe der Schalttafel montiert, einfacher Zugang.
Rick G.
von Rick G. Flagge von Italien 23.03.2021
Great product
Gerald W.
von Gerald W. Flagge von Deutschland 09.12.2020 Verifizierter Kauf
Leider nicht so wie beschrieben
Herstellerseitig ist das Produkt in Ordnung und auch korrekt beschrieben.

Im Gegensatz zur beiliegenden Betriebsanleitung sowie dem Aufdruck auf der Steckdose (siehe Foto) ist bei der Beschreibung seitens SVB ein Fehler passiert. Es werden definitiv keine 2 mal 3,6A an den Ausgängen bereitgestellt, sondern nur ein mal 3,6A bei beiden Ports zusammen!!
3,6A entsprechen bei 5V genau 18W. D.h.. Diese Leistung entspricht den aktuellen Apple USB-Ladegeräten die beispielsweise neueren Pads beiliegen. Es müßte also das parallele Laden zweier solcher Geräte an den beiden Ports möglich sein. Versucht man das, schaltet das Gerät ab - genauso wie es in der Betriebsanleitung beschrieben ist.
Mate O.
von Mate O. Flagge von Ungarn 16.09.2021
Die blaue LED beleuchtet die gesamte Kabine (wenn nicht die Marina). Sie müssen auch die ungenutzten Ports verschließen, um in der Dunkelheit in der Nähe zu schlafen.
Martin A.
von Martin A. Flagge von Deutschland 11.09.2023 Verifizierter Kauf
Zu helle LED.