Kundenbewertungen

Magnet-Kristallglas WEIN / 2er Set

4.5 (aus 6 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Marina S.
von Marina S. Flagge von Deutschland 28.07.2023 Verifizierter Kauf
Die gläser sind zwar ziemlich teuer, leisten an Bord aber gute Dienste, die Magnete halten dauerhaft und in jeder Lage.
Siegfried L.
von Siegfried L. Flagge von Deutschland 19.08.2021 Verifizierter Kauf
Wie immer ok.
Sehr schnelle Lieferung ,beste Qualität !
Christoph F.
von Christoph F. Flagge von Deutschland 21.05.2019
Kristallglas auf dem Boot
In der Vergangenheit haben wir auf echtes Glas auf unserem Boot wie wahrscheinlich viele Bootsbesitzer komplett verzichtet. Zu groß ist die Bruchgefahr. Die Zeit über haben wir uns immer wieder gedacht, dass es schön wäre unseren guten Roten aus echtem Glas zu trinken... Schließlich haben wir uns nun doch entschieden diese magnetischen Kristallgläser von silwy zu erwerben. Und siehe da wir möchten sie nicht mehr missen. Die magnetischen Weingläser stehen auf den wiederablösbaren, abwaschbaren, metallischen Untersetzern sehr gut sind aber trotz großer magnetischer Kraft angenehm wieder "abzuheben". Ab sofort genießen wir unseren Roten aus echten Gläsern. Sehr schön.
Philippe J.
von Philippe J. Flagge von Frankreich 05.07.2019 Verifizierter Kauf
2 zerbrochene Weingläser
Das Paket hatte keinen Schlag oder Verformung und dennoch sind 2 Weingläser kaputt, ich rufe den N in Frankreich an, die Person hat mir gesagt, ich soll Fotos von kaputten Gläsern machen, aber das Problem ist, dass ich Ich habe diese Gläser in den Hausmüll geworfen. Können Sie eine kommerzielle Geste machen oder mich ersetzen? Mit freundlichen Grüßen Philippe Jacob
Unsere Antwort
Bonjour Mr,

Merci pour votre retour. Nous allons vous renvoyer une paire, nous devrions les recevoir début de semaine prochaine.

Cordialement,
L'équipe SVB
Oliver W.
von Oliver W. Flagge von Schweiz 14.07.2022 Verifizierter Kauf
passt... Der Wein schmeckt.
Ron L.
von Ron L. Flagge von Niederlande 27.08.2020 Verifizierter Kauf
Viel zu teuer, aber nützlich
Produkt ist viel zu teuer, aber auf einem Boot unverzichtbar. Also habe ich es trotz des hohen Preises trotzdem gekauft. Am Ende viel Spaß. Aber der Preis bleibt unglaublich hoch! SVB ist ein ordentliches Unternehmen, das seine Vereinbarungen ordnungsgemäß erfüllt.