Kundenbewertungen

Ladegerät PerfectCharge MCA1215

4.8 (aus 9 Bewertungen)
4 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Mike B.
von Mike B. Flagge von Deutschland 01.04.2021 Verifizierter Kauf
Nach verschiedenen anderen Versuchen jetzt das richtige Gerät gefunden
Vergleichsweise großes Gehäuse, leiser Lüfter (zus. temperaturgeregelt), gute Verarbeitung, die Kontrollleuchte weist leider nach unten
Luise  W.
von Luise W. Flagge von Deutschland 06.07.2020 Verifizierter Kauf
hatten das Gerät in unserem vorherigen Boot
waren damit zufrieden
Pesch G.
von Pesch G. Flagge von Deutschland 19.11.2018 Verifizierter Kauf
Immer wieder gerne
Detlev  D.
von Detlev D. Flagge von Deutschland 18.04.2017 Verifizierter Kauf
Habe es jetzt in einer Dehler 31 in Betrieb genommen. Arbeitsblätterie und Starterbatterie werden jetzt getrennt von einander geladen. Hatte vorher noch das alte originale im Einsatz. Durch die Elektronik des neuen Gerätes wurden die Batterien wieder aktiviert. Zu empfehlen.
Bernhard H.
von Bernhard H. Flagge von Deutschland 31.05.2016
Alles bestens
Zuverlässig und recht leise
Anonym
von Anonym 17.07.2014 Verifizierter Kauf
nicht ganz billig aber gut
Samuel C.
von Samuel C. Flagge von Frankreich 19.04.2018 Verifizierter Kauf
Gutes Material einfach zu montieren ........ jetzt mit der Zeit zu sehen
Jean-Marc M.
von Jean-Marc M. Flagge von Frankreich 14.08.2016 Verifizierter Kauf
Am Donnerstag bestellt, am Montag super Verspätung erhalten ...
Johannes E.
von Johannes E. Flagge von Österreich 18.07.2017
Das Produkt ist ok wurde allerdings von SVB unvollständig geliefert und ist daher zur Zeit nutzlos. Leider reagiert SVB auch nicht auf meine Reklamation!!!!!!
Als Ladegerät auf meinem Segelboot