Kundenbewertungen

SSB Ground Paint / 0,5 l

4.7 (aus 6 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Andreas G.
von Andreas G. Flagge von Deutschland 26.07.2019 Verifizierter Kauf
Tolles Produkt
Bei meiner SSB Anlage
Michael H.
von Michael H. Flagge von Österreich 13.03.2019
Kann ich empfehlen
Habe ich in der 8er Kabine verwendet. Die Verbindung Tuner zum gestrichenen Boden wurde mit Kupferband hergestellt. Exzellente Erdung.
Da nach einigen Wochen Oxidation des Kupfers (Grünspan) auftrat, wurde darüber nochmals Bilgelack gestrichen. Sieht wie neu aus.
Volker K.
von Volker K. Flagge von Deutschland 26.02.2019
SSB Ground Paint
Ich benutze es für die KWGW Funkanlage auf meinem Segelboot. Ist sehr variabel einsetzbar und bietet gute Ergebnisse.
Klaus-Dieter R.
von Klaus-Dieter R. Flagge von Deutschland 26.02.2019
Gute Alternative zu Erdungsplatten
Ist seit Einbau der SSB-Anlage im Einsatz. M.E. liegen die Vorteile ggü. Erdungsplatten klar auf der Hand keine Wartung und kein Borddurchlass. Empfang und Sendeverhalten der Anlage sind excellent.
Kai-Uwe P.
von Kai-Uwe P. Flagge von Deutschland 24.03.2022 Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung
Die Mengenangaben und die Ergiebigkeit (reicht für 6m²) sind sehr gut.

Die Dosen sollten nach GefStoffVO gekennzeichnet werden. Ein Aufkleber auf dem Karton und eine blanke Dose sind hier nicht zulässig.
Ralf Z.
von Ralf Z. Flagge von Deutschland 19.02.2019
Gute Erdung
Ist bei mir seit Jahren im Einsatz - gute Erdung der Anlage und keine Wartung notwendig wie bei den Erdungsschwämmen. Keine Beeinträchtigung der Segeleigenschaften. Ist allerdings ein 'Projekt', da bei mir doch einiges entfernt werden musste, um streichen zu können.