Kundenbewertungen

Edelstahl-Doppelschelle / für Rohr 25 mm / Wirbel

Gerhard K.
von Gerhard K. Flagge von Österreich 10.01.2023 Verifizierter Kauf
Edelstahl Doppelschelle
Ich verwende die Schelle als HF - Antennen Halter.
Christoph B.
von Christoph B. Flagge von Deutschland 08.12.2020 Verifizierter Kauf
Edelstahl
Gute Qualität. Schrauben sind mitgeliefert worden
Hartmut G.
von Hartmut G. Flagge von Deutschland 16.09.2020 Verifizierter Kauf
H.Grahlert
Preis - Leistung sind ok !
Eckehardt W.
von Eckehardt W. Flagge von Deutschland 18.07.2020 Verifizierter Kauf
Alles prima
Hans W.
von Hans W. Flagge von Deutschland 23.06.2020 Verifizierter Kauf
8!
Produkt bietet tolle Bastel- und Einstellmöglichkeiten mit entsprechenden Edelstahl-, oder Alurohren sie in jedem nur denkbaren Winkel miteinander zu verbinden.
Ute H.
von Ute H. Flagge von Frankreich 26.02.2020 Verifizierter Kauf
Edelstahl Doppelschelle
Sehr gute Qualität
Ulrich F.
von Ulrich F. Flagge von Deutschland 26.08.2019 Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden
Jürgen Z.
von Jürgen Z. Flagge von Deutschland 12.09.2016 Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung. Artikel top. Vielen Dank
Benjamin G.
von Benjamin G. Flagge von Frankreich 24.02.2024 Verifizierter Kauf
GUT
Sehr gut, scheint robust zu sein, überprüfen Sie den Drehgelenk im Laufe der Zeit
CARLO S.
von CARLO S. Flagge von Italien 04.01.2023 Verifizierter Kauf
Perfekt
Das Produkt erfüllt seine Aufgabe sehr gut, indem es die Basis des Davits für den Außenbordmotor des Tenders hält. Schneller Versand, tadelloser Service.
Berndt G.
von Berndt G. Flagge von Finnland 06.02.2021 Verifizierter Kauf
The products fill my requirements!
Marcello C.
von Marcello C. Flagge von Italien 19.04.2019 Verifizierter Kauf
Morsetto in acciaio girevole 19130
Verwenden Sie als erstes all.ok ..., um es weiter unten erneut auszuwerten. Aufwand .. es gibt mehr Maßnahmen zum Beispiel. 3040? ..
Emanuele M.
von Emanuele M. Flagge von Italien 20.04.2015 Verifizierter Kauf
Ausgezeichnetes Produkt, robust und von ausgezeichneter Qualität
Willi J.
von Willi J. Flagge von Deutschland 25.04.2021 Verifizierter Kauf
Gutes Produkt, allerdings ein stolzer Preis
Peter O.
von Peter O. Flagge von Deutschland 09.05.2019 Verifizierter Kauf
sehr praktikabel
wirklich flexibel einsetzbar um eine Konstruktion herzustellen. Der Rohrdurchmesser von 22mm ist aber meines Erachtens zu optimistisch und nur mit Gummieinlage realistisch.Besser Minimum 25mm.
U-Scheiben fehlen ganz und es sind auch keine Stopmuttern. Selber austauschen ist hier angesagt.
Patrick B.
von Patrick B. Flagge von Frankreich 23.04.2020 Verifizierter Kauf
Das Gelenk scheint mir im Gebrauch zerbrechlich zu sein ...
François T.
von François T. Flagge von Frankreich 28.08.2019 Verifizierter Kauf
positiv
sehr zufriedenstellend
Eddy P.
von Eddy P. Flagge von Frankreich 07.07.2019 Verifizierter Kauf
Manque des boulons...
Das Produkt sieht solide aus, mit der Zeit zu tun. Allerdings fehlten Schrauben im Paket.
Jérôme B.
von Jérôme B. Flagge von Frankreich 09.04.2019 Verifizierter Kauf
was ich brauchte
Die Lösung des unlösbaren Problems! Schöne Produktion!
Peter O.
von Peter O. Flagge von Deutschland 14.07.2020 Verifizierter Kauf
erfüllt seinen Zweck
Für Rohre mit 22mm Durchmesser ist es schon knapp. Die Materialstärke könnte auch ein klein wenig dicker sein. Aber sonst ganz o.k.
Werner M.
von Werner M. Flagge von Deutschland 27.02.2020 Verifizierter Kauf
die Doppelschelle hat viel Luft, dürfte Satter verbunden sein
Wulf-Folker H.
von Wulf-Folker H. Flagge von Deutschland 16.05.2019 Verifizierter Kauf
Doppelschelle universell einsetzbar
Stütze gewohnt einfach am Heckkorb fixiert
Alfred G.
von Alfred G. Flagge von Deutschland 30.09.2016 Verifizierter Kauf
Verbindung der Schellen ist nicht bündig und drückt das Halterohr ein
Rene S.
von Rene S. Flagge von Belgien 17.07.2019 Verifizierter Kauf
Sieht toll aus, ist aber nicht robust
War eine sehr einfache und gute Möglichkeit, meinen vertikalen David mit dem horizontalen Geländerrohr zu verbinden. Aber innerhalb von 6 Monaten trennte sich der Swiffel. Zu schwache Konstruktion!
Jakob G.
von Jakob G. Flagge von Deutschland 24.05.2019 Verifizierter Kauf
Schelle ok Schrauben mangelhaft
Die Edelstahl Schelle ist gut verarbeitet, leider trifft
Das nicht auf die dazugehörigen Schrauben. Bei erstmaligen anziehen der Schrauben liessen sich von den insgesamt 2 mal 4 Schrauben 3 nicht mehr lösen, sondern brachen einfach ab. Habe mir dann im Fischmarkt neue Schrauben besorgt. Die haben keine Probleme gemacht.