Kundenbewertungen

LED-Leseleuchte VOLOS mit 2 USB-Ladeports / weiß

4.6 (aus 9 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
100% empfehlen SVB
  • Vorteile
  • Lichtfarbe (1)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis (1)
  • Montage/Installation (1)
  • Design (1)
Gilles C.
von Gilles C. Flagge von Frankreich 15.05.2021 Verifizierter Kauf
Excellente liseuse
Sehr funktionelles und praktisches Leselicht mit sensibler Zündung und USB-Buchsen
Algirdas M.
von Algirdas M. Flagge von Litauen 05.04.2020 Verifizierter Kauf
Alles ist ok
Algirdas M.
von Algirdas M. Flagge von Litauen 17.03.2020 Verifizierter Kauf
..........
ROGER D.
von ROGER D. Flagge von Frankreich 02.11.2019 Verifizierter Kauf
sehr gutes Produkt
Kresten S.
von Kresten S. Flagge von Dänemark 25.06.2019 Verifizierter Kauf
Really nice light, at a good price
Gutes Gerät, die USB-Anschlüsse machen es zu einem Juwel. Der SVB-Service ist wie immer erstklassig
Christian F.
von Christian F. Flagge von Deutschland 07.09.2022 Verifizierter Kauf
Gut, aber es geht besser...
Leseleuchte. Ich habe 2 Stück davon. Einmal hatte ich Fehlfunktion Lampe ging selbstständig an, wurde ziemlich heiß und ließ sich nicht wieder ausschalten. Musste die Zuleitung kappen. (Fehler 12V - Stromkreis abschalten wäre besser gewesen!) Hinterher funktionierte die Lampe wieder - bis heute problemlos.

Nicht so gut Ich wünschte mir, dass man sie weiter runter dimmen könnte. Bei Nachtfahrt immer noch zu hell!
  • Vorteile
  • Lichtfarbe
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Montage/Installation
  • Design
Philippe F.
von Philippe F. Flagge von Frankreich 22.03.2021 Verifizierter Kauf
Bon rapport qualite prix, eclairage ajustable tres utile.
Nur ein kleiner Zweifel über das Verhalten im Laufe der Zeit bei sehr häufigem Gebrauch (Widerstand des Schwanenhalses). Kein Hinweis im Handbuch, ob das LED-Teil am Ende seiner Lebensdauer austauschbar ist.
Giorgio G.
von Giorgio G. Flagge von Italien 05.11.2020 Verifizierter Kauf
Bella estetica e apparente buona qualità
Das einzige kleine Problem ist die extreme Zerbrechlichkeit der sehr dünnen Schrauben, mit denen die Basis an der Wand befestigt wird, wobei Bedenken hinsichtlich ihres Widerstands im Laufe der Zeit bestehen. Wir werden sehen
REGIS D.
von REGIS D. Flagge von Frankreich 12.11.2019 Verifizierter Kauf
SIMPLE ET PRATIQUE
Einfach zu installieren und auch ein Produkt zu empfehlen