Kundenbewertungen

CLIPPER V2 Windmessanlage

3.8 (aus 5 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Tomas B.
von Tomas B. Flagge von Litauen 27.04.2021 Verifizierter Kauf
Sehr schnell und in gutem Zustand.
Malte Walter H.
von Malte Walter H. Flagge von Deutschland 18.07.2022 Verifizierter Kauf
As soon as a product is called "Marine", "Yacht" or "Boat" ....... it tripples the price!
Claus-dieter H.
von Claus-dieter H. Flagge von Deutschland 01.03.2022 Verifizierter Kauf
Im Test am Gartenzaun ... Sturm Zeynek hinterließ 'Spuren'
Gut gerüstet in die neue Saison ... gekauft, am Labornetzteil angeschlossen, am Zaun montiert ...
und am Morgen bestand die Anzeige nur noch aus 2 kleinen Balken 'Nichts mit 35 kts Wind aus West'. Irgendetwas muss den 'Microcomputer' aus der Bahn geworfen haben -- 'Jeder Boot tut gut'. AusschaltenEinschalten ... geht wieder.

Seitdem ist alles wieder in Ordnung. Ich werde wohl noch einmal den Föhn oder den Kompressor mit 'Luftpistole' bemühen, ob vielleicht Windstärke 12 (in Böen) das Fehlverhalten auslöst.

Vielleicht ist das Verhalten aber auch gewollt und bedeutet '2 Bier in der Kneipe' ... denn bei dem Wetter (Zeynep) geht man ja nicht segeln ;-).

Preis hoch ... aber vielleicht auch angemessen mal sehen, wie lange der Kunstoff der UV Strahlung (und dem Wind) widersteht und das 'Ding' funktioniert.
Georges C.
von Georges C. Flagge von Frankreich 24.03.2020 Verifizierter Kauf
Gutes Produkt bis heute. Aber eine Tasse zerbrechlichen Anemo.
Jean-Philippe C.
von Jean-Philippe C. Flagge von Frankreich 03.09.2022 Verifizierter Kauf
Instrument, das knapp 2 Jahre gut funktioniert hat. Jetzt erscheint der Wind um 180 Grad verschoben, wenn die Wetterfahne in die richtige Richtung steht, dreht dann plötzlich wieder um 180 Grad in die richtige Richtung, funktioniert gut für 30 Minuten und
Im Freien montiert, Boot in Med