Kundenbewertungen

Elektro - Außenborder TRAVEL 1103 / 3 PS / 915 Wh / Langschaft

4.3 (aus 4 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Patrick H.
von Patrick H. Flagge von Deutschland 28.01.2021 Verifizierter Kauf
Perfekte Lieferung
Wie gewohnt von svb - schnell, zuverlässig und kompetent
Wulf S.
von Wulf S. Flagge von Deutschland 04.07.2019 Verifizierter Kauf
Super leiser Motor für Angler, perfektes Ansprechverhalten
Ich hatte zuerst etwas gezögert, so viel Geld auszugeben, zumal ich mir vor einem Jahr erst den Travel 1003 CL gekauft hatte. Aber die durch das Getriebe bedingte Verzögerung des 1003 beim Start aus der Ruhephase hat mich auf Dauer genervt. Das ist mit dem 1103 Vergangenheit. Er läuft praktisch verzögerungsfrei an und ist aufgrund des Direktantriebs so gut wie nicht zu hören. Ein absolut angenehmes Fahren, zum Angeln perfekt. Die Verarbeitung des 1103 CL ist massiver, was sich im höheren Gewicht bemerkbar macht. Da war der 1003 CL deutlich einfacher zu tragen. Ich habe den Kauf nicht bereut und bin schwer begeistert!
Robert A.
von Robert A. Flagge von Finnland 15.07.2021 Verifizierter Kauf
Powerful and simple
Habe diesen elektrischen Außenborder als Notmotor für ein 8,5m Segelboot gekauft. Der Schub überraschte positiv, er ist ausreichend stark für Hafenmanöver. Die Reichweite entsprach meinen Erwartungen. Es ist auch einfach zu bedienen. Der Propeller ist gut aber sprödezerbrechlich, selbst bei vorsichtigem Gebrauch haben wir leichte Beschädigungen an den Spitzen festgestellt. Ein weiterer Minuspunkt ist, dass das Aufladen langsam ist, selbst wenn viele Ampere zur Verfügung stehen.
Uwe M.
von Uwe M. Flagge von Deutschland 07.09.2021 Verifizierter Kauf
!003L alt zu 1103CL neu
Mein alter Torqeedo von 2010 ist defekt. Habe den 1103 gekauft weil ich noch 3 dazu passende Accus besitze. Plus beim neuen Motor! Er läuft sehr leise. Ob er auch so störanfällig wie der alte ist, muß man abwarten.