Kundenbewertungen

WC Rückschlagventil

4.3 (aus 4 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Hans S.
von Hans S. Flagge von Deutschland 12.09.2023 Verifizierter Kauf
Funktioniert perfekt
Leon S.
von Leon S. Flagge von Deutschland 21.07.2023 Verifizierter Kauf
Richtiges Ventil für E-Toiletten
Viele denken, es sei die falsche Grösse oder dass es gar nicht für die Jabsco Toilette wäre. Es IST aber die richtige grösse. Jabsco hat nämlich 2 Grössen Für E-Toiletten die kleinere (da diese einen Hexler haben) und die grosse für die Handgespülte Toilette. In der Beschreibung steht auch "Kompatibel mit den Jabsco Produkten der Baureihe 37010, 37055, 37255, 37045, 37245, 37075, 37275". Dies ist die kleinere. Vielleicht sollte SVB im Text darauf hinweisen, dass es auch einen grössere für Hand-Toiletten gibt?
Ja, man braucht sie immer wieder, und das gilt allen Toiletten. Daher finde ich es klasse, dass sie bei SVB nicht sonderlich teuer sind und sehr schnell geliefert werden - auch an eine Marina im Ausland! Daher die 5 Sterne an SVB!
RENATO M.
von RENATO M. Flagge von Italien 29.10.2019 Verifizierter Kauf
irrtümlich gekauft dachte ich es wäre das große Ventil am Boden der Toilette das den Rückfluss von Abwasser verhindert
Ich dachte, es sei das große Ventil am Boden der Toilette, das den Rückfluss von Abwasser verhindert
Dieter R.
von Dieter R. Flagge von Deutschland 17.09.2021 Verifizierter Kauf
das Teil braucht man leider immer wieder, da sollte eine andere Konstruktionslösung gefunden werden. Sonst aber ganz ok