Kundenbewertungen

Pinnenpilot TP 32

  • Vorteile
  • Bedienung (4)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis (3)
  • Qualität (4)
  • Kalibrierung (5)
  • Kursstabilität (4)
  • Gewicht (4)
  • Max. Schubkraft (2)
  • Montage/Installation (4)
  • Nachteile
  • Preis-Leistungs-Verhältnis (2)
  • Qualität (1)
  • Kursstabilität (1)
Jörg L.
von Jörg L. Flagge von Deutschland 09.10.2023 Verifizierter Kauf
Pinnen Pilot 85 Kg
Habe das Modell schon mal vor 20 Jahren gekauft bin damit zufrieden .
  • Vorteile
  • Gewicht
  • Bedienung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Qualität
  • Montage/Installation
  • Kalibrierung
  • Kursstabilität
Karl-Heinz S.
von Karl-Heinz S. Flagge von Deutschland 13.04.2021 Verifizierter Kauf
Top Pinnenpilot
Alles supet
Thorsten S.
von Thorsten S. Flagge von Deutschland 04.09.2020 Verifizierter Kauf
Aus alt wurde neu
Ganz offensichtlich, war die Software meines alten TP 32 nicht wirklich kompatibel mit den modernen Navigationsgeräten. Den neuen einfach an den alten Anschluß dran und sofort wurde er vom Plotter B&G Zeus 2 im NMEA Netzwerk erkannt und kann von diesem auch bedient werden.
Sven F.
von Sven F. Flagge von Deutschland 22.07.2020 Verifizierter Kauf
SVB Artikel top Service top...wie immer!
Simrad TP 32 ...perfekter Pinnenpilot...arbeitet einwandfrei...
Ulrich B.
von Ulrich B. Flagge von Deutschland 21.06.2020 Verifizierter Kauf
Ersatz TP20 durch TP32
Einen defekten TP20 habe ich auf meiner Wibo 820 durch denTP32 ersetzt. Ich bin nach der Probefahrt sehr zufrieden. Der Kompasssabgleich hat funktioniert und nahezu ohne Anstrengung verichtet er seine Arbeit. Der alte TP20 hatte da schon mehr zu arbeiten und war deutlich langsamer.
Hans-Peter J.
von Hans-Peter J. Flagge von Deutschland 24.05.2019 Verifizierter Kauf
Gut und schnell
Werner R.
von Werner R. Flagge von Deutschland 15.09.2016 Verifizierter Kauf
Pinnenpilot noch nicht installiert
Angelo R.
von Angelo R. Flagge von Italien 05.09.2022 Verifizierter Kauf
Der Aufbau ist einfach und die Anleitung verständlich. Das Produkt ist gut und die Bedienung ist leicht verständlich.
  • Vorteile
  • Gewicht
  • Max. Schubkraft
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Qualität
  • Montage/Installation
  • Kalibrierung
  • Kursstabilität
Jean-Pierre L.
von Jean-Pierre L. Flagge von Frankreich 20.07.2022 Verifizierter Kauf
Pilot
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Dirringer L.
von Dirringer L. Flagge von Frankreich 03.05.2021 Verifizierter Kauf
Bon produit
Ein interessanter Preis und ein schneller Versand, den ich empfehle
Jean M.
von Jean M. Flagge von Frankreich 13.08.2020 Verifizierter Kauf
Pilote tp32
Perfekt, empfehle ich
François P.
von François P. Flagge von Frankreich 02.08.2020 Verifizierter Kauf
pilote très correct jusqu'à 6bf et 1.5m creux même VA pour un voilier de 6t des années 85.
Unschlagbarer Preis Qualität Rappirt bei SVB Super schnelle Lieferung 3 Tage nach Frankreich
Yves G.
von Yves G. Flagge von Frankreich 04.05.2020 Verifizierter Kauf
Saisfait
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kompetente und angenehme Telefonzentrale, Lieferung ohne Probleme. Sehr zufrieden wie immer
Yves G.
von Yves G. Flagge von Frankreich 27.04.2020 Verifizierter Kauf
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis plus Servicequalität, effizienter und angenehmer Telefonkontakt, wie immer sehr zufrieden
Massimo B.
von Massimo B. Flagge von Italien 06.08.2019 Verifizierter Kauf
AutopilotaTP 32
Ich habe nach einem Autopiloten für meinen Comet 333 gesucht, der im Reisegeschehen die 4.500 Tonnen um ein Vielfaches übertrifft. Mit dem TP 32 hätte ich das Problem lösen sollen, ohne unbedingt auf einen hydraulischen Piloten umsteigen zu müssen. Auf jeden Fall benutze ich, wenn es weht und ein bisschen Meer ist, eine Windfahne, während der Pilot friedlich ruht, ohne sich anzustrengen und ohne Energie zu verbrauchen.
Ronan L.
von Ronan L. Flagge von Frankreich 14.06.2019 Verifizierter Kauf
Nikel
In jeder Hinsicht perfekt von der Bestellung bis zur Auslieferung an das Produkt.
Laurent D.
von Laurent D. Flagge von Frankreich 04.09.2018 Verifizierter Kauf
Pilote auto
Ich habe den Piloten gestern installiert und konnte einen Test unter Segeln durchführen. Er ist perfekt für mein Segelboot First 300 Spirit - Es ist einfach zu installieren
Antonio P.
von Antonio P. Flagge von Frankreich 27.07.2018 Verifizierter Kauf
pilote tp32
sehr gutes Produkt Im Gebrauch ist es weich präzise und progressiv, auch wenn seine Verwendung weniger intuitiv ist als mein vorheriger Raymarine.
Rodney H.
von Rodney H. Flagge von Vereinigtes Königreich 23.07.2018 Verifizierter Kauf
Tiller Pilot
Ich hatte einige Probleme mit diesem Produkt bezüglich der NMEA, die ich gerade mit Simrad ausfindig mache. Sie waren sehr hilfreich und wenn das Problem bestehen bleibt, werden sie es für mich testen. Aber das TP32 macht alles gut.
Mikko M.
von Mikko M. Flagge von Finnland 02.05.2018 Verifizierter Kauf
Very satisfied with the unit
Starke und zuverlässige Einheit, und die SVB hat sie erneut sehr schnell gesendet.
françois K.
von françois K. Flagge von Frankreich 23.08.2017 Verifizierter Kauf
Entsprechen meinen Erwartungen, wahrscheinlich ein bisschen zu leistungsfähig für meine ersten 30, meine Dose die am wenigsten kann, einfach zu bedienen, schade, dass das Handbuch nicht in Französisch ist, sondern auch ohne Anleitung, einfache Bedienung. Schnelle Lieferung auch mitten im Sommer.
Jorge F.
von Jorge F. Flagge von Spanien 14.08.2017 Verifizierter Kauf
Die SVB hat das Produkt vor Ablauf der Frist abgeschickt und alle angekündigten Bedingungen gewissenhaft erfüllt. Die SVB hat auf alle Fragen schnell und klar reagiert. Meine Einschätzung dieser Erfahrung ist AUSGEZEICHNET. Online-Einkäufe bei SVB werden dringend empfohlen.
francis F.
von francis F. Flagge von Frankreich 11.07.2017 Verifizierter Kauf
Ein Klassiker von sehr guter Qualität
Piero C.
von Piero C. Flagge von Italien 08.07.2017 Verifizierter Kauf
Ich halte es für den besten Autopiloten zu diesem Preis. Die Wirtschaftlichkeit wird durch den Verzicht auf verschiedene Anzeigen und Tasten erzielt, aber die Substanz, dh die Schubkraft, die Geschwindigkeit und die Genauigkeit sind vorhanden. Langfristig weiß ich nicht, was passieren wird, aber ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Autopiloten.
Pascal D.
von Pascal D. Flagge von Frankreich 12.07.2016 Verifizierter Kauf
Tolles Produkt. Super Preis. Lass uns schnell lesen. danke