Kundenbewertungen

Scotch-Brite Grobreinigungsscheiben / hart

3.5 (aus 4 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
Jose M.
von Jose M. Flagge von Portugal 08.02.2022 Verifizierter Kauf Variante: 60454
Very good product.
Does what I need in a consistent way, throughout the time the item is working the same performance.
Hendrik N.
von Hendrik N. Flagge von Deutschland 11.10.2013 Verifizierter Kauf Variante: 60454
Schnelle Lieferung, wie üblich. Scheiben habe ich zum entfernen von Farbe auf GFK verwendet. Mit etwas Behutsamkeit ging das sehr gut. Habe sie aber auch schon günstiger gesehen!
Christophe I.
von Christophe I. Flagge von Frankreich 06.08.2017 Verifizierter Kauf Variante: 60452
Ich hatte Ziegel voll mit Zement oder Kleber ... Nicht zu entfernen mit Metallbürsten, Schleifmaschine, Schaber .... Es funktioniert gut. Auf der anderen Seite etwas teuer und verschleißt schnell, aber es ist das Einzige, was ich als effektiv empfunden habe und das keine schwarzen Spuren hinterlässt wie die Metallbürsten auf dem Bohrer. tolles Produkt.
walllisch V.
von walllisch V. Flagge von Österreich 28.09.2014 Verifizierter Kauf Variante: 60454
das3M produkt ist verglichen mit den einheimischen no-name produkten in portugal sehr überteuert. der verschleiss ist viel zu schnell.