Kundenbewertungen

Wasserdichte Taster ON / OFF / ON / 1-polig

4.9 (aus 7 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Friedrich A. K.
von Friedrich A. K. Flagge von Deutschland 08.06.2022 Verifizierter Kauf Variante: 21276
.
Preis, Leistung stimmt Tolles Produkt
Rainer S.
von Rainer S. Flagge von Deutschland 09.08.2016 Verifizierter Kauf Variante: 20624
Alles einwandfrei, perfekt, top, gerne wieder
Anonym
von Anonym 30.09.2015 Verifizierter Kauf Variante: 10624
Gutes Produkt. Zu empfehlen
Anonym
von Anonym 17.12.2014 Verifizierter Kauf Variante: 20624
gute Ware, blitzschneller Versand, gerne wieder
Anonym
von Anonym 18.10.2013 Verifizierter Kauf Variante: 10624
wir bauen diese bei Wintergeräte (Motorschlitten) auf.\r\n\r\nOptimal wäre wenn es ein Einzelgehäuse (zum Einbau des Schalters) zum Aufbau gäbe
Magnus S.
von Magnus S. Flagge von Schweden 20.03.2023 Verifizierter Kauf Variante: 20624
Schwierig zu wissen, welches Sie brauchen
Schalter von sehr guter Qualität, aber es gibt viele Varianten und die Informationen auf der Website sind etwas unklar. Ich habe den Herstellerkatalog heruntergeladen, musste aber vor der Bestellung noch eine E-Mail an den Kundendienst zur Bestätigung senden.
Maurice S.
von Maurice S. Flagge von Vereinigtes Königreich 06.05.2014 Verifizierter Kauf Variante: 20624
Good quality rocker switch