Kundenbewertungen

Schlauchboot YACHTING 250 / Lattenboden / 3 Personen / 2,50 m

3.8 (aus 4 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Luis M.
von Luis M. Flagge von Spanien 23.09.2021 Verifizierter Kauf
Buena relación calidadprecio
Nach dem Verlust oder Diebstahl unserer Goldenship 2.40, Lamellenboden in diesem Sommer, haben wir uns für diese Yachting 250 entschieden, die für 20% mehr Kosten 20 echte cm mehr Länge und die gleiche Breite bietet, zusätzlich zu deutlich mehr Luftvolumen durch seinen größeren Durchmesser schwimmt. Alles wirkt gut verarbeitet und solide. Das Gewicht halte ich für etwas höher als die optimistischen 25,6 kg netto, die die Kenndaten angeben. Ich würde sagen, näher an 30, Kofferwaage in der Hand. Das richtige Füllpedal, der starke Sitz, die kraftvollen Paddel. Die Scheide mit Nylonschnallen ausgestattet. Fehlen von Seilführungen und daher von Metallösen in der Girlande. Das Einsetzen der Ruder in die Klemmen war für mich schwierig, da der Durchmesserunterschied erheblich ist und zumindest beim ersten Mal erheblicher Druck erforderlich ist, um sie zu arretieren. Tatsächlich habe ich eine Anfrage an die SVB gestellt, die freundlich beantwortet wurde. Ganz praktisch ist übrigens der Rucksack, den sie als Geschenk beilegen.
Søren D.
von Søren D. Flagge von Dänemark 10.06.2021 Verifizierter Kauf
Fine light dighy for a small crew
Ralf S.
von Ralf S. Flagge von Deutschland 09.11.2020 Verifizierter Kauf
Seatec Yachting 250
Bis jetzt ist das Boot noch nicht zum Einsatz gekommen
Patrick T.
von Patrick T. Flagge von Schweiz 15.07.2022 Verifizierter Kauf
bonne qualité
Die Anhänge sind top mit großem Pudding. schwer genug zu tragen, um es auf dem Gestell zu lagern. Ich habe die Verzollungsdokumente mit Anhang nicht erhalten. UPS hat einen Fehler bei den Dokumenten gemacht und ich warte seit 3 Wochen immer noch auf die richtigen Dokumente und kann meine Anhänge nicht registrieren.