Kundenbewertungen

Bug-Protektor / dreieckig

Christian K.
von Christian K. Flagge von Deutschland 08.07.2021 Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden
Wie gewohnt alles Super
Hans-Otto E.
von Hans-Otto E. Flagge von Deutschland 19.05.2021 Verifizierter Kauf
H.-O. Ehrhorn
wie gewohnt schnelle Lieferung und Produkt wie erwartet
Hubert R.
von Hubert R. Flagge von Italien 13.01.2021 Verifizierter Kauf
sehr schnelle Lieferung
Produkt sieht gut aus und ist meines Erachtens auch hochwertig. aber aufgrund der Temperauturen werde ich es erst im März montieren.
Sylvio L.
von Sylvio L. Flagge von Deutschland 06.04.2018 Verifizierter Kauf
Freitag 1400 Uhr bestellt. Samstag war der Bugschutz da. Einfach nur klasse!!! Ware auch wie beschrieben. Bin sehr zufrieden.
Ralf D.
von Ralf D. Flagge von Deutschland 05.12.2017 Verifizierter Kauf
wie abgebidet voll zutreffend, gerne wieder
Christiane K.
von Christiane K. Flagge von Deutschland 22.05.2017 Verifizierter Kauf
schnelle Lieferung ohne Probleme
Woess-Metall-Technik
von Woess-Metall-Technik Flagge von Österreich 03.06.2016 Verifizierter Kauf
Produkt ist in Ordnung - sieht gut aus - Montage nicht ganz einfach, da das Material sich nicht einfach händig in Form bringen lässt
Frank  F.
von Frank F. Flagge von Deutschland 10.03.2015 Verifizierter Kauf
Bug-Protektor ist am neuen Quicksilver Pilothouse 555 montiert, passt genau und erfüllt optisch und praktisch voll seinem Zweck.
Andreas K.
von Andreas K. Flagge von Deutschland 03.06.2022 Verifizierter Kauf
Bugprotetor
Ist noch nicht angepasst sieht aber gut aus
Walter G.
von Walter G. Flagge von Österreich 16.07.2019 Verifizierter Kauf
Befestigung Bugprotektor
Der Lochdurchmesser ist 6 mm bei einer Wandstärke von 2 mm. Wenn der Protector verklebt wird reichen NIRO-Senkkopfschrauben mit entsprechendem Kopfdurchmesser aus. Wenn die Platte nur abgedichtet wird sollten Sie Flachkopfschrauben verwendet. Ich habe Flachkopfschauben verwendet da mit diesen eine ausreichende Spannung aufgebaut werden kann bis der Kleber seine Endfestigkeit erreich hat.
orlane N.
von orlane N. Flagge von Frankreich 01.05.2019 Verifizierter Kauf
Ich werde es nur im Juni 2019 installieren
Helmut D.
von Helmut D. Flagge von Deutschland 30.01.2020 Verifizierter Kauf
ist Ok.
Es wird sich zeigen wie dieses Produkt , sich bewärt.
Ulrich S.
von Ulrich S. Flagge von Deutschland 25.04.2023 Verifizierter Kauf
Blechstärke 1,0mm statt 1,5mm
Leider wurde das Blech aus 1,0mm starkem Material und nicht wie in der Beschreibung aus 1,5mm Blech gelasert. Immerhin 33% Material gespart! Dafür haben die Löcher auch 6mm Durchmesser statt der angegeben 4,5mm.
Lieferung war sehr schnell.
Joao R.
von Joao R. Flagge von Frankreich 26.05.2017 Verifizierter Kauf
gutes Produkt, aber Verdoppelung der Dicke des Blattes ..... Darüber hinaus, zahlen Sie ein Colissimo, um sicherzustellen, dass es gut zum geplanten Zeitpunkt passiert, und erhalten Sie eine Woche nach ... keine kommerzielle Geste, nichts trotz einer telefonischen Bestellung und einer Erhöhung bei Lieferung ... Ich denke, ich werde meine Bestellungen jetzt auf der Seite von Argeles sur mer ausgeben.