Kundenbewertungen

easyTRX2S IS IGPS WiFi - AIS Sender/Empf. + Splitter, GPS & WiFi

3.8 (aus 5 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
Peter G.
von Peter G. Flagge von Schweiz 09.12.2018 Verifizierter Kauf
Qualitätsprodukt
Über die Produkte der Firma Weatherdock gibt es aus meiner Sicht nichts schlechtes zu sagen. Ich habe mich gerade auch wegen der positiven Empfehlungen für diese Produkt entschieden und schätze zudem auch den Umstand, das Firmensitz und Support Anbindung in Deutschland liegt. Sicher ein nicht unwesentliches Kaufargument, sollte man das Gerät bei einem Defekt einschicken müssen.
Die Wahl viel nach reiflicher Überlegungen und Abwägungen auf ein bewährtes CSTDMA Modell, da ich diese Technologie beim Einsatz auf einer Segelyacht nach wie vor als genügend erachte.
Montage, Anschluss und Inbetriebnahme fallen mithilfe der beigelegten Anleitungen sehr einfach aus, die Konfiguration über die easyTRX2 Software ist selbsterklärend.
Als Zugabe hätte ich mir gerne beim Modell mit eingebautem Antennensplitter ein Adapterkabel AIS VHF Funk von ca. 1m Länge gewünscht. Ansonsten aber lässt sich dieser Umstand beim ohnehin guten Preis Leistungsverhältnis verschmerzen.
Auf eine kurze Kontaktaufnahme beim Weatherdock Helpdesk für die Ermittlung des fehlenden Wlan Passwortes (war in meinem Fall einem nicht komplett ausgedruckten Etikett geschuldet) wurde prompt und hilfreich geantwortet. Abschliessend würde ich mich wieder für diese Produkt entscheiden und kann dieses auch uneingeschränkt weiterempfehlen.
F.-Andreas L.
von F.-Andreas L. Flagge von Deutschland 02.12.2016 Verifizierter Kauf
Die VHF Antenne vom Masttop ermöglicht größte Reichweite um sehen und gesehen zu werden.
Einfache Montage und Programmierung.
Ulrich J.
von Ulrich J. Flagge von Deutschland 29.06.2015 Verifizierter Kauf
Der GPS Empfang ist nicht perfekt, die Verbindung mit iSailor\r\nUnd IPad funktioniert sehr gut
Andrej V.
von Andrej V. Flagge von Slowenien 17.06.2015 Verifizierter Kauf
Nice product, the only downside is, that for conecting it with the laptop on USB cable, you have to buy aditional licence.
philippe L.
von philippe L. Flagge von Frankreich 18.07.2017
trés déçu du produit et trés déçu du service de svb
funktioniert nicht auf meinem alten plotter furuno in 4800baud, die anwendung leicht für android funktioniert auch nicht, trotz meiner telefonanrufe und die mails an den technischen service keine antwort gesendet, um mir zu helfen (außer m senden die benachrichtigung, die bereits verfügbar ist auf die Website). Danke, bitte.
Unsere Antwort
Bonjour Mr,

Nous vous avons envoyé plusieurs email afin que vous vérifiez certains éléments de paramètrages et d'installations, merci de bien vouloir les consulter.

Cordialement,
L'équipe SVB.