Kundenbewertungen

Teleskop-Badeleiter / 4-stufig

4.5 (aus 23 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Lars S.
von Lars S. Flagge von Deutschland 23.12.2022 Verifizierter Kauf
Top Qualität zum angemessenen Preis
Einsatz als Badeleiter an einer Badeplattform
Frank F.
von Frank F. Flagge von Deutschland 02.03.2020 Verifizierter Kauf
Alles prima.
Roland S.
von Roland S. Flagge von Deutschland 17.05.2018 Verifizierter Kauf
Hinweise zur Montage (für Laien) wären sehr gut. Sicherheitshalber lasse ich die Leiter montieren. Gut, dass es dieses Ersatzteil gibt.
Wolf W.
von Wolf W. Flagge von Deutschland 09.08.2017 Verifizierter Kauf
Alles wie immer bestens

Bitte einen neuen Katalog zuschicken, Danke
Rolf S.
von Rolf S. Flagge von Deutschland 07.08.2017 Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung, rutschfeste Stufen
Joachim M.
von Joachim M. Flagge von Deutschland 06.02.2017 Verifizierter Kauf
Gute stabile Ausführung mit Schrauben währe es noch besser
Danel N.
von Danel N. Flagge von Spanien 20.10.2016 Verifizierter Kauf
good quality product, quick shipping
Stephan M.
von Stephan M. Flagge von Schweiz 08.09.2016 Verifizierter Kauf
Produkt solide verarbeitet, strahlt Sicherheit aus.
Gerhart B.
von Gerhart B. Flagge von Österreich 30.08.2016 Verifizierter Kauf
Identer Ersatz für beschädigte Leiter. Alles bestens.
Silke W.
von Silke W. Flagge von Deutschland 09.05.2016 Verifizierter Kauf
genau das richtige so wollte ich es haben
Ettore D.
von Ettore D. Flagge von Spanien 14.09.2017 Verifizierter Kauf
Very good order handling
"Das Original bestand aus vier Schritten, aber ich bevorzuge diesen." Setzen Sie fünf Sterne darüber, denn der Bestellvorgang war wirklich einfach und schmerzlos und lieferte super schnell! Mach weiter so!
jean B.
von jean B. Flagge von Frankreich 10.03.2017 Verifizierter Kauf
Vielen Dank. Kauf, um das gleiche für einen weiteren Schritt zu ersetzen.
Didier M.
von Didier M. Flagge von Frankreich 22.08.2016 Verifizierter Kauf
je nach nachfrage gut angekommen
alexandre R.
von alexandre R. Flagge von Frankreich 29.04.2016 Verifizierter Kauf
Gute Qualität praktisches Produkt
Günter R.
von Günter R. Flagge von Griechenland 25.10.2020 Verifizierter Kauf
fehlende Schrauben
Ja, das Produkt ist OK nur bei dem Preis gehören die passenden Schrauben, Muttern und U-Scheiben mitgeliefert!
Frank D.
von Frank D. Flagge von Deutschland 27.08.2018 Verifizierter Kauf
Stabil, auch für schwere Personen (ca.120kg)
passt recht gut am IF-Boot, Bedenken die Stabilität betreffend, konnten zerstreut werden
Richard G.
von Richard G. Flagge von Deutschland 20.04.2016 Verifizierter Kauf
Ich musste die Badeleiter zurück schicken. Versehentlich habe ich eine falsche bestellt. Ich brauche eine Badeleiter für den Unterbau.
Sascha H.
von Sascha H. Flagge von Schweiz 05.08.2013 Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden, nur der Klettverschuss ist umständlich anzubingen.\r\nirgendwie verkehrt... aber nicht weiter schlimm
Yvon P.
von Yvon P. Flagge von Frankreich 26.07.2018 Verifizierter Kauf
Erfüllt die Erwartungen Sehr gute Qualität
Alexandre F.
von Alexandre F. Flagge von Frankreich 17.01.2018 Verifizierter Kauf
Produkt entsprechend der Bestellung. Skala fest und einfach zusammenzubauen, wie zu verwenden. Eine Leiter mit 4 Maßstäben verändert Ihr Leben!
Vincent C.
von Vincent C. Flagge von Frankreich 02.05.2016 Verifizierter Kauf
Ersetzt mit großer Effizienz meine alte Badewannenwaage, mit mehr Diskretion auch
Jacob V.
von Jacob V. Flagge von Deutschland 06.09.2021 Verifizierter Kauf
Preisgünstig
Die Badeleiter erfüllt ihren Zweck. Ihre Verarbeitung lässt allerdings zu wünschen übrig.
- Die Kunststoffstopfen am oberen Ende sind nicht fest genug und könnten verlorengehen.
- Verletzungsgefahr! Die VerschraubungenGewinde am oberen Ende sind scharfkantig. Auf meiner Badeplattform sind beidseitig der Badeleider Handläufe und ich habe mir beim ersten heraussteigen eine Arminnenseite am Handgelenk aufgeschnitten. Da sollten Kappen drauf oder Hutmuttern.
Joachim M.
von Joachim M. Flagge von Deutschland 22.04.2015 Verifizierter Kauf
Preis ist relativ niedrig, deshalb kann wohl auch das Material und die Verarbeitung nicht viel besser sein!