Kundenbewertungen

Leuchte DOT-it VARIO / linear

4.8 (aus 4 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Roland S.
von Roland S. Flagge von Deutschland 20.06.2016 Verifizierter Kauf
Einfach klasse. Die Kleiderschränke an Bord sind nun super einfach ohne Kabel zu verlegen beleuchtet.
Anonym
von Anonym 25.03.2016 Verifizierter Kauf
sehr gut, alles passt wie bestellt
Anco M.
von Anco M. Flagge von Niederlande 27.05.2013 Verifizierter Kauf
Bitte Produkt Bewertung schreiben
Alain-Marc O.
von Alain-Marc O. Flagge von Frankreich 20.06.2016
bien
Dieses Leuchtmittel wurde geklebt. Das Licht der 3 LEDs ist korrekt und orientierbar. Der Boden (Boden) aus Kunststoff ist sehr (zu) dünn und scheint zerbrechlich zu sein. Daher kann die Schale mit den LEDs und Batterien nach einem Batteriewechsel nicht leicht ersetzt werden. Das Ganze ist ästhetisch "sauber" und nüchtern, das Aluminium aus Kunststoff ist gut verarbeitet. Das Einschaltschütz ist sehr empfindlich, was von Vorteil ist und manchmal ein Defekt ist. Es kann nur durch Bürsten beleuchtet werden. Am Ende ein gutes Produkt, hätte aber einen massiveren Boden und einen weniger empfindlichen Schalter verdient.