Kundenbewertungen

Bord-WC NEW STYLE / Komfort mit Soft Close-Deckel

4.4 (aus 16 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
  • Vorteile
  • Gewicht (1)
  • Geräuschpegel (1)
  • Bedienung (1)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis (2)
  • Qualität (1)
  • Montage/Installation (1)
  • Nachteile
  • Bedienung (1)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis (1)
  • Qualität (1)
Martin K.
von Martin K. Flagge von Deutschland 13.09.2023 Verifizierter Kauf
Top Produkt
Das Produkt ist Top, die Lieferung war am nächsten (!) Tag bei mir. Leider passt die Komforttoilette nicht ganz in unsere kleine Ecke. Deshalb retourniert.
Alfred R.
von Alfred R. Flagge von Österreich 22.03.2023 Verifizierter Kauf
Easy bestellt und nach Griechenland auf eine Insel innerhalb von 5 Werktagen geliefert. Einfach nur TOP.
  • Vorteile
  • Gewicht
  • Geräuschpegel
  • Bedienung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Qualität
  • Montage/Installation
Kundenbilder
Normen B.
von Normen B. Flagge von Deutschland 08.02.2021 Verifizierter Kauf
Immer wieder
Franz B.
von Franz B. Flagge von Deutschland 19.10.2020 Verifizierter Kauf
WC ist schön groß und hat eine gute Form
PETER S.
von PETER S. Flagge von Frankreich 10.06.2020 Verifizierter Kauf
Bei der Lieferung fehlte ein Artikel. Wurde dann schnell nachgeliefert.
Thomas S.
von Thomas S. Flagge von Deutschland 29.05.2019 Verifizierter Kauf
Tadellos
Super Töpfchen, macht was es soll!
Philipp K.
von Philipp K. Flagge von Schweiz 14.03.2019 Verifizierter Kauf
Fast wie zu Hause
Qualität, die man kennt von Jabsco
Neuer Deckel mit Soft Close find ich super
Hoffentlich nicht nur schön und auch robust bei Seegang
Mats L.
von Mats L. Flagge von Schweden 27.08.2021 Verifizierter Kauf
Gut funktionierend und leicht adaptierbar als Nachrüstung zur Pumpen-an-Links-Montage.
Pierre-Yves S.
von Pierre-Yves S. Flagge von Frankreich 28.12.2018 Verifizierter Kauf
Le top du top
Perfektes Produkt. Die Pumpe kann rechts oder links montiert werden. Der Deckel schließt leicht (keine Bruchgefahr bei einem heftigen Treffer). Zweimal billiger als der Lavac ersetzt er ihn in meinem Fall und ist viel benutzerfreundlicher, da er wie und wann geleert werden kann. (wichtig bei rauer See). Darüber hinaus kann es elektrifiziert werden. Dann halten Sie die manuelle Pumpe bei einem elektrischen Problem (während der Installation) frei.
Manfred G.
von Manfred G. Flagge von Deutschland 22.03.2023 Verifizierter Kauf
WC
Hallo optisch gut , aber noch nicht eingebaut auf meiner Hanse 311
Gruß Manfred
  • Vorteile
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
Thomas G.
von Thomas G. Flagge von Deutschland 05.09.2022 Verifizierter Kauf
ohne Toi geht nicht! Bin sehr zufrieden!
Rolf H.
von Rolf H. Flagge von Schweiz 04.06.2021 Verifizierter Kauf
Jabsco WC New Style
Guter Service bei der Ersatzlieferung.
Dr. Klaus S.
von Dr. Klaus S. Flagge von Deutschland 03.03.2021 Verifizierter Kauf
Teuer, aber bekannt gute Qualität.
Bewährtes Modell, in Comfort-Ausführung verbessert.
Gregor M.
von Gregor M. Flagge von Deutschland 24.12.2020 Verifizierter Kauf
alle TOP
wie wirklich immer transparente Bestell- und Zahlungsabwicklung. Schneller Versand auch nach Slowenien in 7 Tagen. Sehr gut und umweltfreundlich verpackt - alles unbeschädigt. Über die Qualität kann ich natürlich erst etwas sagen wenn mal 1 Jahr rum ist ;) aber normalerweise macht Jabsco keine großen Probleme
Enzo G.
von Enzo G. Flagge von Italien 14.02.2021
RICHIESTA INFORMATIVA
GUTEN TAG, BITTE FRAGEN SIE NACH DER BREITE UND LÄNGE DER TOILETTE UND DER BREITEN TOILETTENPUMPE. Ich kenne den Erfolg des Produkts derzeit nicht, habe aber seit über 15 Jahren eine JABSCO-Toilette auf dem Boot und mache eine Gesamtbewertung.
Eduard O.
von Eduard O. Flagge von Slowakei 27.03.2023 Verifizierter Kauf
Stück Scheiße!
War kurz davor meine alte Toilette zu tauschen nach näherem Hinsehen konnte ich nicht glauben was ich für 279€ gekauft habe.
Der Hersteller behauptet nach Rücksprache mit SVB, dass sein Standard so ist, dass er es nicht als Mangel ansieht.
SVB bot mir an, mir eine neue funktionierende Pumpe zum Austausch zu schicken. Ich bearbeite diesen BS immer noch.
Überzeugen Sie sich selbst vor dem Kauf!
httpsimgur.coma3WQEJcQ
httpsimgur.comazRMDAvx
  • Nachteile
  • Bedienung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Qualität

Kundenfotos (1) aus allen Bewertungen