Kundenbewertungen

SEPAR - SWK 2000/10-Einzelfilter

4.9 (aus 51 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Michael B.
von Michael B. Flagge von Deutschland 05.01.2021 Verifizierter Kauf
separ Filter
Schnellste Lieferung, alles perfekt
Andreas K.
von Andreas K. Flagge von Deutschland 16.04.2019 Verifizierter Kauf
Perfekter Filter
Wir betreiben kommerziell 3 Yachten und dieses ist der zweite Umbau auf SEPAR-Filter. Die Filter sind genial und es ist auch keine Schweinerei mehr den Filter zu wechseln.
Bei dem notwendigen Zubehör wurde mir von der telefonischen Mitarbeitein (war wahrscheinlich neu) nur ein Satz der Anschlüsse anstatt der 2 benötigten bei der telefonischen Bestellung eingebucht. Ich war etwas enttäuscht als die Ware ankam und der eine Anschlußsatz fehlte. Bei einem Anruf hat man mir unkonventionell direkt den zweiten Satz ohne Liefergebühren nachgeschickt ... ins Ausland! Insofern auch hier an die SVB-Mitarbeiter mal 5 Sterne.
Uwe D.
von Uwe D. Flagge von Deutschland 31.05.2018 Verifizierter Kauf
perfekt und schnell
Carsten L.
von Carsten L. Flagge von Deutschland 26.04.2018 Verifizierter Kauf
Verunreinigungen im Kraftstoff werden herausgefiltert oder abgeschieden, bevor sie den torenfilter erreichen
Dieter K.
von Dieter K. Flagge von Deutschland 12.10.2017 Verifizierter Kauf
Ware war bereits am nächste Tag da. Alles ok.
Peter G.
von Peter G. Flagge von Schweiz 14.09.2017 Verifizierter Kauf
Nach mehreren nicht zufriedenstellenden Versuchen mit herkömmlichen Dieselfiltern, undichten Anschluss Verschraubungen durch porösen Aluguss sowie die umständlichen, kleckernden Filterwechsel habe ich mich für diesen Filter entschieden. Absoluter Volltreffer! Einfach auspacken, montieren und vergessen! Topqualität welchen jeden Cent wert ist.
Gerhard P.
von Gerhard P. Flagge von Deutschland 03.06.2017 Verifizierter Kauf
Gute Ware, bin zufrieden
Udo S.
von Udo S. Flagge von Deutschland 20.03.2017 Verifizierter Kauf
Super....................................
Gerolf H.
von Gerolf H. Flagge von Deutschland 04.10.2016 Verifizierter Kauf
Wie gewohnt schnelle Lieferung
Gerolf H.
von Gerolf H. Flagge von Deutschland 04.10.2016 Verifizierter Kauf
Wie gewohnt schnelle Lieferung
Siebren V.
von Siebren V. Flagge von Deutschland 08.09.2016
alles gut
alles gut alles gut alles gut alles gut
Harald W.
von Harald W. Flagge von Deutschland 02.09.2016 Verifizierter Kauf
Sehr schnell geliefert, alles in Ordnung
Harald W.
von Harald W. Flagge von Deutschland 02.09.2016 Verifizierter Kauf
Sehr schnell geliefert, alles in Ordnung
Undine E.
von Undine E. Flagge von Deutschland 06.01.2016 Verifizierter Kauf
leichte handhabung ...
Undine E.
von Undine E. Flagge von Deutschland 06.01.2016 Verifizierter Kauf
simler einbau alles super
Uwe W.
von Uwe W. Flagge von Schweiz 05.11.2015 Verifizierter Kauf
Filter entspricht meinen Erwartungen
Dieter K.
von Dieter K. Flagge von Deutschland 19.10.2015 Verifizierter Kauf
wie bestellt, keine Beanstandung
Claudius Z.
von Claudius Z. Flagge von Deutschland 25.09.2015 Verifizierter Kauf
hat alles gepasst Produkt zum weiterempfehlen
Christian P.
von Christian P. Flagge von Deutschland 25.09.2015 Verifizierter Kauf
Filtereinsatz für mein Separfilter 2000/5
Erwin S.
von Erwin S. Flagge von Deutschland 22.06.2015 Verifizierter Kauf
ALLES OKAY!!! Werde es wieder kaufen wenn ich es benötige!
Werner J.
von Werner J. Flagge von Österreich 10.03.2015
Spitzenprodukt
Ist auf einer Sunbeam 34 S montiert, Filterwechsel einfach, leicht ohne Diesel Verlust durchzuführen. Auch der Wasserabscheider einfach und leicht zu bedienen.
Andreas K.
von Andreas K. Flagge von Deutschland 15.12.2014 Verifizierter Kauf
Der Filter ist seit 15 Jahren im Einsatz. Eine Dieselanalyse im letzten Jahr hat ergeben, dass der Filter Diesel in bester Qualität am Feinfilter des Motors ankommt. Feinfilterwechsel nur noch sehr selten nötig.
Horst S.
von Horst S. Flagge von Deutschland 18.11.2014 Verifizierter Kauf
Sehr empfehlenswert; gern wieder.
Jan W.
von Jan W. Flagge von Deutschland 07.11.2014 Verifizierter Kauf
war alles in Ordnung
Michael G.
von Michael G. Flagge von Deutschland 27.09.2014 Verifizierter Kauf
Toller Filter, hoher Preis aber sehr gute Qualität