Kundenbewertungen

AIS Transponder CAMINO-108 / GPS-Patch-Antenne

4.4 (aus 17 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Johannes K.
von Johannes K. Flagge von Deutschland 14.07.2020 Verifizierter Kauf
Aus Transponder Camino 108
Bin zufrieden mit dem Transponder. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ordentliche Anleitung, die leider einige Schritte auslässt. Achtung! Zum Senden muss es bei der Bundesnetzagentur angemeldet werden
Christian H.
von Christian H. Flagge von Deutschland 04.10.2019 Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gerät für den Preis
Gekauft für mein 10 Meter Sportboot.
Einfache Installation, einfaches Setup.
Leistung mehr als ausreichend für den Freizeitbedarf.
Harry W.
von Harry W. Flagge von Deutschland 13.11.2017 Verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt,ich bin zufrieden.
Gernot S.
von Gernot S. Flagge von Deutschland 19.06.2014 Verifizierter Kauf
Die GPS-Antenne dient als externe Antenne für den AMEC Camino 101A und funktioniert einwandfrei. Einfache Montage, einfach super.
Thierry P.
von Thierry P. Flagge von Belgien 06.06.2020 Verifizierter Kauf
Produit qui correspond a mes attentes
200% zufrieden und nicht das geringste Problem mit meiner B & G-Installation
Michel I.
von Michel I. Flagge von Frankreich 31.08.2018 Verifizierter Kauf
wie immer ist es perfekt
sehr gutes Produkt
OLEG Z.
von OLEG Z. Flagge von Litauen 18.09.2017 Verifizierter Kauf
Preisqualitätsnorm
serge B.
von serge B. Flagge von Frankreich 16.01.2017
Transpondeur
Einfach zu installieren, hat es seinen Platz hinter einem Multiplexer, der Daten in meinen Computer einspeist. Mit geringem Platzbedarf findet es problemlos seinen Platz und wirkt robust gebaut. Es ist ein Produkt, das Vertrauen gibt
elisabeth P.
von elisabeth P. Flagge von Frankreich 22.02.2015 Verifizierter Kauf
Perfekte Lieferung und Konditionierung. Produkt sehr gut fertig
Yvonne N.
von Yvonne N. Flagge von Deutschland 13.02.2018 Verifizierter Kauf
Technische Beurteilung kann noch nicht erfolgen, weil das Produkt noch nicht eingebaut ist.
jean luc T.
von jean luc T. Flagge von Frankreich 03.12.2017
Bon produit
Einfache Montage, perfekter Betrieb, langfristig gesehen
Kari P.
von Kari P. Flagge von Finnland 13.07.2015 Verifizierter Kauf
Funktionierte nicht ohne zusätzliche Antenne
Fernando  C.
von Fernando C. Flagge von Portugal 09.03.2015 Verifizierter Kauf
IMSI konnte nicht programmiert werden
pierre B.
von pierre B. Flagge von Frankreich 18.06.2014 Verifizierter Kauf
Einfache Installation, obwohl es keine französische Version gibt
Egon S.
von Egon S. Flagge von Deutschland 31.01.2017 Verifizierter Kauf
Wurde noch nicht eingebaut, dadurch noch keine Funktionsprüfung möglich.
Egon S.
von Egon S. Flagge von Deutschland 31.01.2017 Verifizierter Kauf
Wurde noch nicht eingebaut, dadurch noch keine Funktionsprüfung möglich.
Panagiotis K.
von Panagiotis K. Flagge von Rumänien 25.04.2016
Funktioniert gut, ist einfach zu programmieren, wird aber im Sommer überhitzt
Der Camino war einfach zu installieren und zu programmieren und funktionierte im Frühling gut. Als der Sommer kam, hörte es auf, AIS-Sätze zu senden. Zuerst kontaktierten wir SVB, um es im Rahmen der Garantie austauschen zu lassen, aber nachdem wir es herausgenommen hatten, funktionierte es wieder gut und wir begannen nach einem UKW-Antennenfehler zu suchen. Dies dauerte einige Monate und der Herbst kam und wir genossen unsere transatlantischen und karibischen Ferien. Die Einheit hat gut funktioniert. Dann kam der Frühling und das Wetter wurde wärmer und die Einheit hörte auf, AIS-Nachrichten zu senden. Wir haben verstanden warum. Es wird heiß. Wir legten Abstandhalter zwischen die Trennwand und die Einheit und bohrten einige Löcher in die Holzplatte, auf der sie befestigt war. Das hat den Trick gemacht. Aber es ist frustrierend, diesen Debug-Job zu machen. Es ist nicht die Verantwortung des Benutzers.