Kundenbewertungen

Steuermannsitz Cruiser 30

Norbert K.
von Norbert K. Flagge von Deutschland 24.08.2023 Verifizierter Kauf
Sitz
Passt super
Thomas S.
von Thomas S. Flagge von Deutschland 03.08.2019 Verifizierter Kauf
Nachbearbeitung erforderlich, Haken mitsbestellen
Ich habe im Juli 2019 diesen Sitz bestellt, nachdem ein Mitsegler diesen im Grevelinger Meer versenkt hat. Wurde innerhalb von 2 Tagen in meinen Wunschhafen geliefert. Bei der Montage habe ich festgestellt, dass der Sitz ohne mechanische Nachbearbeitung nicht passt, die Aussparungen an den Seiten sind 5 bis 10 mm zu kurz. Mit Akkubohrmaschine und Dreikantfeile wurde es passend gemacht, Material läßt sich gut schleifen. 20 Minuten Arbeit. Ich hätte die beiden Metallhaken an den Seiten direkt mitbestellen sollen, hätten bei dem Preis dabei sein können. Glück im Unglück Die private Haftpflicht des Mitseglers hat die Kosten nach Abzug Alt- gegen Neu teilweise erstattet.
Derek S.
von Derek S. Flagge von Vereinigtes Königreich 26.07.2020 Verifizierter Kauf
Fine if a little expensive
Ersatzsitz, gute Qualität, keine Probleme
Michel L.
von Michel L. Flagge von Belgien 22.10.2018 Verifizierter Kauf
Gutes Ursprungsprodukt
Rob H.
von Rob H. Flagge von Australien 17.05.2019 Verifizierter Kauf
Appeared to be an item that had been returned
In einer Ecke des Steuermannsitzes befand sich ein Splitter in der Glasfaser, als wäre er auf einen Betonboden gefallen. Der Schlitz unter dem Sitz, in dem er auf den Stützhaltern sitzt, war auf jeder Seite auf verschiedene Größen zugeschnitten worden, als hätte jemand versucht, ihn an eine andere Stelle anzupassen. Die Frachtkosten nach Australien schienen mit 195 Euro ziemlich hoch zu sein, kamen jedoch in etwas mehr als einer Woche nach der Bestellung.
Hubert F.
von Hubert F. Flagge von Deutschland 23.09.2019 Verifizierter Kauf
Preis hoch - Qualität niedrig
Ich hätte mir gewünscht, dass der Sitz bei dem Preis auch passend wäre. Aber nein, der Sitz lässt sich nicht einsetzen. Eine Bearbeitung mit Bordmitteln ist nicht möglich. Zudem muss an vier Stellen nachgearbeitet werden, damit die Bank auch mittig sitzt.
Das Teakholz ist rauh und muss nachgeschliffen werden.
Die Teakdeckfugen sind teilweise sehr schlampig verarbeitet.
Juan Fermín D.
von Juan Fermín D. Flagge von Spanien 09.10.2023 Verifizierter Kauf im Einsatz auf einer Bavaria Yachtbau GmbH
Hecksitz
Hallo, im August habe ich einen Hecksitz aus Glasfaser und Teakholz für die Baja 30 Cruiser bestellt. Der Sitz kam schlecht verpackt an und war daher an einer Ecke kaputt. Ich benötige eine andere Einheit, da ich die im August gekaufte Einheit verloren habe und der Preis € beträgt 400 im August ist auf 1200 € im Oktober gestiegen...????????????