Kundenbewertungen

KUS Programmierungstool

4 (aus 6 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
Rudolf  U.
von Rudolf U. Flagge von Deutschland 07.07.2021 Verifizierter Kauf
Programmierungstool
Funktioniert hervorragend, wenn man mal verstanden hat, wo die Bedienungsanleitung falsch, oder unvollständig ist. Aber mit der sehr freundlichen Unterstützung von SVB war das kein Problem mehr.
Bernd W.
von Bernd W. Flagge von Deutschland 09.12.2020 Verifizierter Kauf
Super gerät
Einfach zu bedienen super Gerät
Zoltan H.
von Zoltan H. Flagge von Ungarn 07.09.2023 Verifizierter Kauf
Gutes Produkt. Einfach zu verwenden.
Rudolf  U.
von Rudolf U. Flagge von Deutschland 25.06.2021 Verifizierter Kauf
KUS Programmierungstool
Nach sehr freundlicher Unterstützung von SVB, war die Programmierung der Sensoren und Anzeigen kein Problem mehr.
Die Bedienungsanleitung könnte präziser sein.
Diese ist weder in deutsch noch in enlisch richtig bzw.ausreichend.
Gerulf T.
von Gerulf T. Flagge von Österreich 29.07.2020 Verifizierter Kauf
Programmierer
Gutes und einfaches Teil zum Programmieren der Tankgeber von KUS. Macht was es soll, nur 100.- Euro für dieses "Kasterl" finde ich eher happig....aber SVB verdeint sich mit diesem Teil sicher eine goldene Nase.
Clas E.
von Clas E. Flagge von Schweden 10.12.2022
Hat nur bei 1 von 2 Sensoren funktioniert
Eine Programmierung ok, aber für den zweiten Sensor bekomme ich nicht "Programmierung übertragen", es bleibt bei "--------", bekomme das "----CO" nicht.
Was zu tun ist?