Kundenbewertungen

Edelstahl-Lüfter

Patrick S.
von Patrick S. Flagge von Deutschland 20.07.2023 Verifizierter Kauf
Top Produkt
Ich konnte das gelieferte Produkt postwendend montieren. Die Qualität entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Ich kann den SVB nur weiterempfehlen.
L S.
von L S. Flagge von Deutschland 02.06.2023 Verifizierter Kauf
top !
top ware ! wie immer alles bestens ! vielen dank !
Willy D.
von Willy D. Flagge von Deutschland 25.05.2020 Verifizierter Kauf
Edelstahl -Luefter
Gute Qualität - schönes Design - alles passgenau ! EINFACH GUT !!!!!
Roger C.
von Roger C. Flagge von Frankreich 09.11.2023 Verifizierter Kauf
guter, sparsamer Belüfter
Seien Sie vorsichtig, das Montagevideo ist falsch, der weiße Kragen muss in die andere Richtung montiert werden, die schwarze Dichtung muss gegen die Brücke gedrückt werden.
rafael A.
von rafael A. Flagge von Spanien 28.08.2023 Verifizierter Kauf
genauso wie das Original
Genau das Gleiche wie das Original, ankommen und umtauschen
Paco M.
von Paco M. Flagge von Spanien 19.05.2023 Verifizierter Kauf
Gutes Produkt
Das Produkt ist hinsichtlich des Qualitätspreises gut miteinander verbunden. Im Lieferumfang ist alles enthalten, was Sie für die Installation benötigen. Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen.
Jeremy C.
von Jeremy C. Flagge von Vereinigtes Königreich 04.06.2019 Verifizierter Kauf
good stuff.
Billiges aber gutes Qualitätsprodukt. Schön und glänzend!
Ennio B.
von Ennio B. Flagge von Italien 27.05.2019 Verifizierter Kauf
Ottimo acquisto
Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundlichkeit, Professionalität und Pünktlichkeit des Service.
Jörg W.
von Jörg W. Flagge von Deutschland 15.08.2023 Verifizierter Kauf
Leider passen die Schrauben nicht genau in die alten, aber sonst super.
Ulrich T.
von Ulrich T. Flagge von Deutschland 12.05.2022 Verifizierter Kauf
Gut und preiswert
Leider ist das transparente Kunststoffteil nicht bruchsicher.
Frank B.
von Frank B. Flagge von Deutschland 17.06.2020 Verifizierter Kauf
Preis Leistung wie immer Super.
William R.
von William R. Flagge von Irland 24.09.2023 Verifizierter Kauf
Ich habe es als Ersatz gekauft, allerdings war das Insektennetz nicht im Lieferumfang enthalten, gutes Produkt.
Ich habe es gekauft, um eine beschädigte Entlüftung an einem Broom-Boot zu ersetzen. Es war ein sehr einfacher Austausch, allerdings war das Insektennetz nicht im Lieferumfang enthalten, also musste ich improvisieren und ein Stück Damenstrumpfhose verwenden! gutes Produkt., schneller Service
Mr. P.
von Mr. P. Flagge von Guadeloupe 22.08.2023 Verifizierter Kauf
Das Produkt ist gut, aber es gibt einen Unterschied zwischen dem Anleitungsvideo und den Fotos. Der weiße Teil steht im Video im Vergleich zum Foto auf dem Kopf. Ich bin der Fotomethode gefolgt und die Kamera tut, was sie tun soll. Wenn man der Methode im Video folgt, gibt es keine Entlüftung und ist nicht fest montiert, da der O-Ring den Lufteinlass verschließt, wenn er sich an Deck befinden sollte, um das Ganze abzudichten.
Alain B.
von Alain B. Flagge von Frankreich 17.08.2020 Verifizierter Kauf
Produzieren Sie konform, andererseits keine Befestigungsschrauben für die Edelstahlabdeckung. Andererseits wäre es gut gewesen, wenn der Kragen bereitgestellt worden wäre
Klaas S.
von Klaas S. Flagge von Deutschland 05.05.2023 Verifizierter Kauf
Ersatz für vorhandene ECS Lüfter?
Dieser Taiwan-Nachbau des auf vielen Yachten montierten ECS Lüfters ist preislich äußerst attraktiv, dafür muss man aber ein paar Nachteile in Kauf nehmen
Der Lochkreis der äußeren 4 Schrauben im Edelstahlblech weicht vom Original ab, sodass man 4 zusätzliche Löcher ins Deck bohren muss. Die mitgelieferten Schrauben sind durchweg zu dünn für die vorhandenen Bohrungen und müssen passend beschafft werden. Die Maße des Lüftungslochs und der Lochkreis der 6 Halteschrauben der Kunststoffteile stimmen exakt mit dem Original überein.
Will man hingegen nur die Kunststoffteile ersetzen und das Deckblech behalten, so gelingt dies nicht, da die Größe der Lichteintrittsöffnung nicht identisch ist.
Bei einer vollständigen Neuinstallation hat man diese Probleme natürlich nicht, aber es fällt auf, dass der Konstrukteur dieses Lüfters das Original nachbaute, ohne zu verstehen, wie das montiert wird der durchsichtige Wasserabweiser und der Decksflansch passen nicht wirklich gut aufeinander. Für den formschlüssigen zusammenbau war es erforderlich, 3 passende Polyamidscheiben zwischen Decksflansch und Wasserabweiser zu legen, um zu vermeiden, dass beim Verschrauben die Kräfte zur mechanischen Zerstörung führen. Ob die UV-Stabilität der verwendeten Kunststoffe ausreicht, dass dieser Lüfter die 38 Jahre, die das ECS Original überstanden hat ebenfalls schafft, wissen wir leider erst, wenn die Zeit um ist.
Lothar  S.
von Lothar S. Flagge von Deutschland 11.05.2020 Verifizierter Kauf
Edelstahl-Lüfter
Das Edelstahlblech ist gegenüber Vetus doch recht dünn. Die Montageskizze ist mehr als dürftig. Man glaubt man kann nicht viel falsch machen. Wenn man das Insektenschutzgitter aber in der Hand hält .kommt das grübeln. Ich habe es nicht richtig hinbekommen. Sieht von oben nicht gut aus.
Pepijn T.
von Pepijn T. Flagge von Italien 27.12.2023 Verifizierter Kauf im Einsatz auf einer Moody Moody 425
Das ist ein Witz
Dieses Produkt ist ein Witz. Video zeigt falsche Ausrichtung. Kein Moskitonetz. Und die mitgelieferten Schrauben sind nicht korrekt.
Patrick M.
von Patrick M. Flagge von Frankreich 14.03.2021 Verifizierter Kauf
Produit incomplet
Schade, dass nur der Teil auf dem Deck montiert ist und nicht der Teil, der an der Deckenseite der Kabine vorhanden sein sollte. Plötzlich gibt es ein klaffendes Loch in der Kabine, das angezogen werden muss, aber womit?