Kundenbewertungen

Landanschlusseinheit LAE 113

5 (aus 4 Bewertungen)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Michael O.
von Michael O. Flagge von Deutschland 05.09.2021 Verifizierter Kauf
Bin begeistert!
Ich habe dieses Frühjahr die vorhandene, sehr rudimentäre Bordinstallation durch die Landanschlußeinheit LAE 113 und die ebenfalls hier angebotene Schalttafel STV 3084 ersetzt und damit auch erweitert.
Beide Komponenten sind solide gefertigt, vorverdrahtet und damit praktisch einbaufertig. Die Lebensqualität an Bord hat sich damit deutlich verbessert, weil sie einfach zu bedienen ist und alle Komponenten besitzt, die wichtig und zweckmäßig sind, wie FI-Schalter, Ampère- und Voltmeter, 220 Voltsteckdose und drei Ausgänge für ein 220-Volt-Bordnetz, Batterie-Ladegerät und ein weiteres 220V-Gerät, wie z.B. Boiler oder Kühlbox.
Der früher leider vorhandene Kabelsalat an Bord, bestehend aus Kabeltrommel, Mehrfachstecker und Netzteilen, z.B. für Mobilfunkgeräte gehört damit endlich der Vergangenheit an!
Michael O.
von Michael O. Flagge von Deutschland 26.04.2021 Verifizierter Kauf
Bin begeistert!
Hat alles, was für die elektrische Ausrüstung einer Segelyacht mittlerer Größe zweckmäßig und sinnvoll ist. FI-Schutzschalter, einen Verpolungsschutz der zuführenden Leiter, drei Ausgänge für Ladegerät, Warmwasser und ein 230-Volt-Bordnetz und eine eigene 230 -Volt-Steckdose.
Einfach einzubauen und einfach anzuschließen. Die Verarbeitung ist sehr gut.
Einziger Wunsch wäre, dass man die drei Schalter individuell beschriften kann. Warmwasserbereitung hat man auf kleinen bis mittleren Booten doch eher seltener an Bord.
Uwe K.
von Uwe K. Flagge von Deutschland 13.02.2020 Verifizierter Kauf
Preis-Leistungs-Verhältnis ok
Die Philipp Landanschlusseinheit LAE 113 hat war ihren Preis. Da PHILIPPI wie gewohnt, eine sehr gute Qualität liefert, geht der Preis in Ordnung. Die LAE 113 macht sich auch optisch gut in unserem Schiff. Eingebaut und angeschlossen, alles arbeitet, wie erwartet. Ich kann das Produkt ohne Einschränkungen empfehlen.
Lutz P.
von Lutz P. Flagge von Deutschland 28.12.2018 Verifizierter Kauf
Landanschluss für Boot
Gutes Produkt, das aber auch entsprechend bezahlt werden muss.