Kundenbewertungen

Fishfinder Hook² 4x Bullet

4.8 (aus 5 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Thomas L.
von Thomas L. Flagge von Deutschland 25.12.2020 Verifizierter Kauf
tip,top
Von der äusseren erscheinung perfekt. funktion weiss ich noch nicht. der rest ist super!!-))))
Lionel T.
von Lionel T. Flagge von Frankreich 13.04.2020 Verifizierter Kauf
parfait
perfekt aber keine dhl lieferung
AURELIEN L.
von AURELIEN L. Flagge von Frankreich 05.04.2019 Verifizierter Kauf
Rapport qualité prix
Ich habe das Paket sehr schnell erhalten. Sehr schnelle Installation einfach zu handhaben. Er macht die Arbeit und die Anzeigen auf dem Bildschirm sehr gut
wilfried N.
von wilfried N. Flagge von Frankreich 11.04.2018 Verifizierter Kauf
Erhielt schnell und super für den Preis
Giuseppe C.
von Giuseppe C. Flagge von Italien 16.06.2020 Verifizierter Kauf
Es klappt
Schön, es wäre besser, die Möglichkeit zu haben, das Bild zu drehen. Von einer Piranha kommend, das ist ein wenig herabgestuft worden, aber es hält was es verspricht.