Kundenbewertungen

Drohne POWEREGG

Peter N.
von Peter N. Flagge von Deutschland 13.05.2019 Verifizierter Kauf
Vortrefflich
Alles super. Endlich kann auch ich eine Drohne fliegen. Get alles super einfach.
Ekkehard B.
von Ekkehard B. Flagge von Deutschland 20.12.2018 Verifizierter Kauf
Super Preis-Leistungsverhältnis
Überzeugt in Design und Funktionalität; einfache und zuverlässige Bedienung
Eberhard D.
von Eberhard D. Flagge von Deutschland 29.11.2018 Verifizierter Kauf
Super Drohne
Gerät ist super. Die Gebrauchsanweisung könnte noch informativer sein. Vor dem ersten Flug unbedingt die Erklärungen auf YouTube mehrmals anschauen sonst gibts schnell Trümmer
Hans Christian P.
von Hans Christian P. Flagge von Dänemark 13.12.2019 Verifizierter Kauf
Super drone.
Yvon C.
von Yvon C. Flagge von Frankreich 12.12.2019 Verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt
Sehr einfach zu bedienen. Sehr überraschend
Ekkehard B.
von Ekkehard B. Flagge von Deutschland 07.12.2018 Verifizierter Kauf
Supertechnik
Sehr gute Qualität; leichte Handhabung
ANTONIO C.
von ANTONIO C. Flagge von Italien 12.12.2019 Verifizierter Kauf
Drone competitivo
Gültig im Preis- / Leistungsverhältnis, zeichnet es sich durch eine leichte Transportierbarkeit und die Schnelligkeit aus, mit der es in Betrieb genommen werden kann. Nicht kompliziert zu bedienen.
Algirdas M.
von Algirdas M. Flagge von Litauen 17.05.2019 Verifizierter Kauf
Sehr langer Versand
Michael H.
von Michael H. Flagge von Österreich 12.12.2019 Verifizierter Kauf
Meine Erfahrungen mit dem Poweregg
Vorab, ich flog bis jetzt immer nur eine DJI II mit GoPro und dachte mir, die poweregg ist kleiner verpackt und hat eine 4k Kamera.

Also bestellt, Preis war günstig.
Angekommen ist sie mit einem defekten Akku. Der ließ sich nie voll laden sondern blieb bei 2 (v 4) Lichtern "stehen".

Die Verbindung meines Samsung S10 funktioniert nur manchmal, und dann gibst es meist keine Satelliten. So nach ca 10 Minuten (jeweils ausschalten und einschalten)
gibt es dann auch die entsprechende Anzahl an Satelliten angezeigt.
Für den Easy Modus braucht man mindestens. 13 Sat.

Dann gelandet, beim Versuch die Motoren mit der Fernsteuerung abzuschalten, neigt sich die Drohne am Boden auf die Seite, kippt um und ein Propeller defekt.
Neue Props bestellt, heute montiert.
Beim nachfolgenden Startversuch hat die Drohne anstatt zu steigen, sich geneigt USB ist dann auf den Kopf gelegen und wollte unterirdisch starten.

Nicht nur, dass diesmal 2 Props defekt sind, auch der Gimbal dürfte gelitten haben, den dieser summt jetzt seltsam, dreht sich aber (noch)

Alles in allem ist das ein etwas teures Spielzeug und ich kauf mir jetzt eien DJI Maverick, denn für mich ist powervision einfach Schrott. Ich denke, dass die Unterwasserdrohnen um nichts besser sind
Torsten D.
von Torsten D. Flagge von Deutschland 22.11.2018 Verifizierter Kauf
reagiert weder auf eine der beiden Fernbedienungen, noch lässt sich ein Smartphone mit der Basisstation verbinden
Die Drohne reagiert weder auf eine der beiden Fernbedienungen, noch lässt sich ein Smartphone mit der Basisstation verbinden (ob Android oder iOs, 3 verschiedene aktuelle Geräte getestet).
SVB reagiert nach Rücksendung damit, dass sich die Drohne sofort mit einem Smartphone verbinden lies.
Es ist nicht meine erste Drohne, daher kenne ich mich bestens aus. Ich sehe diese Reaktion als äusserst fragwürdig an.
Es ist vielleicht nur ein Einzelfall.
Erste Bewertung wurde allerdings von SVB gelöscht. Wie real ist ein Bewertungssystem, in dem eine Bewertung gelöscht wird, weil der Artikel eine negative Bewertung erhalten hat?
Die sofortige Rückerstattung, wie SVB mir vor Tagen schriftlich mitgeteilt hat, ist übrigens noch nicht erfolgt !
Ich werde dann wohl noch den Fall per Paypalrückerstattung abwickeln müssen.
Bin gespannt, wie schnell es geht bis diese Bewertung gelöscht wird.
Unsere Antwort
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese inhaltlich nicht nachvollziehbar ist.
Ihre Rücksendung ging bei uns am 20.11.2018 ein und wurde sofort geprüft.
Die Drohne reagierte umgehend und funktioniert einwandfrei.
Im Rahmen des Widerrufes haben wir dennoch am 20.11.2018 eine Gutschrift erstellt und an Sie verschickt.
Die Rückerstattung erfolgte dann innerhalb von drei Werktagen.