Kundenbewertungen

Unterwasser-Drohne POWERRAY WIZARD

Orkan K.
von Orkan K. Flagge von Deutschland 08.05.2023 Verifizierter Kauf
Gutes Produkt, funktioniert sehr gut
Wir suchen damit Sachen Unterwasser
Dieter W.
von Dieter W. Flagge von Deutschland 06.04.2023 Verifizierter Kauf
Erster Eindruck
Als das Packet ankam war ich auch über die Größe Überrascht. Zuerst einmal den Trollikoffer bewundert. Nur der ist ja schon Geld wert, und den kann man auch zum Verreisen nutzen-)
Nach dem öffnen zuerst die Drohne auf der einen Seite zu sehen, echt beeindruckend.
Auf der anderen Seite unter einer Abdeckung dann die Steuerung, Ladegerät und VR Brille.
Der Eurostecker ist in einer Tasche an der Abdeckung wie auch die Gummi für die Brille.
Ich habe jetzt noch keine Erfahrung im Betrieb, aber sollte sich das so Gestallten wie das Teil sich anfühlt und aussieht dann bin ich rundherum zufrieden.
Ich werde nach den ersten Tauchversuchen noch mal Schreiben.
Kundenbilder
Uwe R.
von Uwe R. Flagge von Deutschland 13.12.2021 Verifizierter Kauf
Sehr wertige Drohne
Bei der Lieferung war ich überrascht und erfreut über die wertige Verarbeitung und dem umfangreichen Zubehör. Die Nutzung bedarf noch ein wenig Übung, aber das sollte klappen.
Hansjörg S.
von Hansjörg S. Flagge von Schweiz 13.12.2021 Verifizierter Kauf
Stromkabel des Ladegerätes ist leider mit einem UK Stecker versehen!
Kein Adapter oder Eurostecker beiliegend.
Sonst stabiler und guter Eindruck des Restlichen Materials.
Karsten K.
von Karsten K. Flagge von Deutschland 11.12.2020 Verifizierter Kauf
Gute Qualität und guter Preis!
Produkt kam schnell, gut verpackt und war sehr günstig. Alles Top.
Christoph S.
von Christoph S. Flagge von Deutschland 09.11.2020 Verifizierter Kauf
Alles super, danke
Alles super, danke
Wolfgang E.
von Wolfgang E. Flagge von Deutschland 30.10.2020 Verifizierter Kauf
Unterwasserdrohne
Komplizierte Anmeldung. App fragt ständig nach einem Passwort oder Code, der nicht vorhanden ist.
Aiko S.
von Aiko S. Flagge von Deutschland 27.10.2020 Verifizierter Kauf
Voll zufrieden!
Ein super tolles Gerät für alle die tauchen wollen ohne nass zu werden!
Sadik U.
von Sadik U. Flagge von Deutschland 06.08.2018 Verifizierter Kauf
Gerne Wieder
Gerne Wieder . Alles Okay!!
Serge B.
von Serge B. Flagge von Frankreich 28.10.2020 Verifizierter Kauf
Perfekt bearbeitete Bestellung
Philip M.
von Philip M. Flagge von Irland 23.10.2020 Verifizierter Kauf
Gut gemachtes Produkt
Ein schönes Paket, gutes Produkt zu einem vernünftigen Preis. Alles was Sie brauchen in einem Fall!
Gerald V.
von Gerald V. Flagge von Frankreich 23.10.2020 Verifizierter Kauf
Perfekt, danke SVB
Ein sehr hochwertiges Gerät für mich und zu einem unglaublichen Preis. einfach zu bedienen, auch für Anfänger.
Mohamed M.
von Mohamed M. Flagge von Frankreich 23.10.2020 Verifizierter Kauf
Obwohl ich es noch nicht ausprobiert habe, ist es großartig
Vicen B.
von Vicen B. Flagge von Spanien 23.10.2020 Verifizierter Kauf
Buen producto
Ich habe es nur einmal versucht und es gab schlechte Sicht, aber es entspricht den Erwartungen
Frank P.
von Frank P. Flagge von Frankreich 19.10.2020 Verifizierter Kauf
Hochwertige Drohne
Beim Öffnen der Schachtel wird das Produkt wunderschön in einem Koffer mit allen Verstärkungen verpackt. Die Drohne selbst ist schwer und scheint von guter Qualität zu sein. Das erste Mal war die Verbindung schwierig (zweimal erneuert), aber danach ist es nur noch Glück! Bisher habe ich mit dem Joystick noch nicht mit der One Zeiss VR Brille versucht. Auch wenn die Verbindung zur Drohne in einer aquatischen Umgebung unheimlich ist, ist dies im Moment kein Problem. Beraten !
ERIC D.
von ERIC D. Flagge von Guadeloupe 07.08.2020 Verifizierter Kauf
Parfait !
Hochwertige Drohne, Top-Verpackung. Einfach zu verwenden. Ich empfehle.
Artur C. C.
von Artur C. C. Flagge von Niederlande 08.07.2020 Verifizierter Kauf
Tot nu toe tevreden over SVB
Schnell und gut verpackt geliefert. Der Kundenservice ist auch gut und schnell auf Englisch geholfen. Ich kann SVB jedem empfehlen.
Karl G.
von Karl G. Flagge von Deutschland 04.03.2024 Verifizierter Kauf
Die Drohne ist soweit super, nur ist die SW veraltet und läuft auf modernen Telefonen nicht
Wie der Titel schon sagt, ist die Drohne super nur die nötige APP ist veraltet und läuft auf modernen Geräte nicht mehr.
Ratz S.
von Ratz S. Flagge von Österreich 11.06.2020 Verifizierter Kauf
Die Drohne ist gut verarbeitet aber das was zu bemängeln wäre ist das kabel da gibt es grossen Kabelsalat und die Handlyhalterung am Controller bei dem die Klemmfunktiondefekt war.
Dietmar P.
von Dietmar P. Flagge von Deutschland 11.07.2019 Verifizierter Kauf
klasse "Spielzeug"
Bin bisher nicht zum Ausprobieren gekommen, da ich mir zuerst eine passende Kabeltrommel baue (mit Kugellager und Aufwickelmotor), jedoch war ich vom Lieferumfang und der Qualität beeindruckt. Einziges Manko aufgrund des höheren Preises der Wizzard-Version und der beworbenen Zeiss-VR-Brille war ich der Meinung, daß es sich hierbei um eine komplette VR-Brille (mit eingebautem Display) handelt und nicht um eine einfache Halterung für ein Handy, die man so für ca. 15-30€ auch kaufen kann. Was noch störend ist wer schon einmal selber geflogen ist (richtig, Modellbau, Simulation) wird sich an der aufab-Steuerung schwer tun, da in der Fliegerei nunmal drücken des Steuerknüppels "nach unten" und ziehen "nach oben" bewirkt. Leider ist dies nicht änderbar.
Falls jemand Probleme mit der Kopplung der Steuerung hat (hatte ich auch), folgender Tip In der App falsche 6 Ziffern eingeben, Basisstation rebooten, dann die richtigen 6 Ziffern, nochmal rebooten, funktioniert. Wenn man immer nur die richtigen eingibt, funktioniert es nicht, da die Basisstation vermutlich von keiner Änderung ausgeht und intern die Konfiguration nicht ändert.
Delia S.
von Delia S. Flagge von Italien 27.11.2020 Verifizierter Kauf
Grundlegende Bedienungsanleitung
Olivier C.
von Olivier C. Flagge von Frankreich 08.08.2020 Verifizierter Kauf
Sehr voll
noch nicht auf See ausprobiert, sollte es bald geschehen. Wenn die Kabelverbindung überraschend erscheint, ist es auch beruhigend, die Drohne nicht zu verlieren. Auf der anderen Seite passen VR-Brillen nicht zu sperrigen Smartphones !!!
Falk K.
von Falk K. Flagge von Deutschland 10.12.2021 Verifizierter Kauf
Sehr groß
Das Produkt ist ja sehr schön und umfangreich, aber viel zu groß
Vesel V.
von Vesel V. Flagge von Bulgarien 29.11.2019 Verifizierter Kauf
Diese kam mit verstopftem Tauchrotor an und ist bis heute nicht zurück gekommen
Sehr lange Zeit zur Reparatur
Mirko C.
von Mirko C. Flagge von Italien 03.08.2018 Verifizierter Kauf
Es stabilisiert sich nicht
Die Drohne im Wasser stabilisiert sich nicht und macht kontinuierliche Purzelbäume, wenn Sie versuchen, sie in einer gewünschten Tiefe stillstehen zu lassen. Geld weggeworfen Ich hoffe es ist nur ein Defekt von mir.

Kundenfotos (3) aus allen Bewertungen