Kundenbewertungen

Rolle für Decksbeschichtung / 10 cm

4.7 (aus 60 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Roland S.
von Roland S. Flagge von Deutschland 21.12.2017 Verifizierter Kauf
Super damit bekommt Mann eine super Struktur hin einfach klasse
Friedrich S.
von Friedrich S. Flagge von Deutschland 24.10.2017 Verifizierter Kauf
Am besten mit großem Löffel o.ä. aus der Dose schöpfen und mit Pinsel verteilen, dannach mit der Rolle strukturieren. Auf gleichmäßige Dicke achten! Sehr leichte Anwendung!
Sebastian D.
von Sebastian D. Flagge von Deutschland 12.07.2017 Verifizierter Kauf
Super Produkt, absolut empfehlenswert. Jedoch 2 Anstriche für volle Deckkraft notwendig. Ergebnis ist perfekt! Bin sehr zufrieden.
Ronald V.
von Ronald V. Flagge von Frankreich 25.06.2017 Verifizierter Kauf
Unbedingt notwendig zur Profilierung der Flächen.
Holger G.
von Holger G. Flagge von Deutschland 05.06.2017 Verifizierter Kauf
Lieferung ist wie gewünscht
Michael K.
von Michael K. Flagge von Deutschland 29.05.2017 Verifizierter Kauf
Mit dem Produkt bin ich zufrieden .Es ist ein leicht zu verarbeitender Artikel. Leider hatte er nicht die beschriebene Farbe. Die rutschfeste Decksbeschichtung war leider Weiß statt Grau. Vielleicht kann mir jemand sagen womit man den Beschichtungslack mischen kann damit er Grau wird. Ich habe noch ca. die hälfte des Lackes übrig für einen nochmaligen Anstrich. Negativ ist das die Produktbeschreibung und die Verarbeitungshinweise nicht in Deutsch sind.
Michael Köhler
Christoph Schardt S.
von Christoph Schardt S. Flagge von Deutschland 28.05.2017 Verifizierter Kauf
Alles wie erwartet
Andreas W.
von Andreas W. Flagge von Deutschland 23.05.2017 Verifizierter Kauf
super zu verarbeiten. Tolles Produkt!!
Ralph E.
von Ralph E. Flagge von Deutschland 09.05.2017 Verifizierter Kauf
kann noch nichts abschließendes sagen
Norbert P.
von Norbert P. Flagge von Deutschland 11.04.2017 Verifizierter Kauf
Alles Super Vielen Dank nochmals.
Peter senj. P.
von Peter senj. P. Flagge von Österreich 26.03.2017 Verifizierter Kauf
ist ein guter roller läst sich leicht reinigen
Norbert P.
von Norbert P. Flagge von Deutschland 20.03.2017 Verifizierter Kauf
Alles super sowie schneller Lieferservice. Danke nochmals.-)
Norbert P.
von Norbert P. Flagge von Deutschland 20.03.2017 Verifizierter Kauf
Alles super sowie schneller Lieferservice. Danke nochmals.-)
Marcel P.
von Marcel P. Flagge von Deutschland 19.09.2016 Verifizierter Kauf
Sehr gut zuverwendende Rolle
Axel O.
von Axel O. Flagge von Deutschland 06.06.2016 Verifizierter Kauf
Super Material! Läßt sich sehr gut verarbeiten und strukturieren. Hohe Ergibigkeit!
Allerdings habe ich noch keine Erfahrung mit der Haltbarkeit im Langzeittest!
Carsten P.
von Carsten P. Flagge von Deutschland 20.04.2016 Verifizierter Kauf
Super Farbe lässt sich leicht verarbeiten
Carsten P.
von Carsten P. Flagge von Deutschland 20.04.2016 Verifizierter Kauf
Super Farbe lässt sich gut verarbeiten
Ralf B.
von Ralf B. Flagge von Deutschland 27.10.2015
Klasse!
Ich habe mein Vordeck zu Beginn der Saison gestrichen. Die Verarbeitung ist wirklich einfach. Jetzt ist die Saison beendet und der rutschfeste Belag sieht noch aus wie neu!
Heinz A.
von Heinz A. Flagge von Schweiz 29.04.2015
Hält was es verspricht
Einfache Verarbeitung, super Belag !!
Ist zu Empfehlen, würd ich wieder verwenden.
Roberto P.
von Roberto P. Flagge von Italien 15.06.2018 Verifizierter Kauf
arrivato in anticipo rispetto a la data di consegna, facile da usare
roelanda V.
von roelanda V. Flagge von Niederlande 07.05.2018 Verifizierter Kauf
Even wennen met het rollen beter even uit proberen op een stuk karton om te kijken wat je mooi vind
Dario I.
von Dario I. Flagge von Italien 27.03.2018 Verifizierter Kauf
Semplice da utilizzare, ottima finitura finale, riutilizzabile più volte perchè lavabile con acqua
Alessandro C.
von Alessandro C. Flagge von Italien 16.02.2018 Verifizierter Kauf
È pratico,io lo ho messo in opera in un periodo freddo,rispecchia ciò che consiglia L azienda a più undici gradi,e vento il prodotto a tirato in breve tempo,risultato straordinario
franco R.
von franco R. Flagge von Italien 22.12.2017 Verifizierter Kauf
tutto ok sia il materiale che la spedizione molto efficaci lo consiglio
LUIGI T.
von LUIGI T. Flagge von Italien 10.11.2017 Verifizierter Kauf
Il contenitore è arrivato seriamente ammaccato. Ha creato qualche problema nell'utilizzare il contenuto