Kundenbewertungen

Ersatzklingenset f. Farbkratzer SCRAPER

Jörg K.
von Jörg K. Flagge von Deutschland 31.03.2024 Verifizierter Kauf im Einsatz auf einer Hanse Yachts AG Hanse 385
Super Klingen
Die Klingen haben eine lange Standzeit und lassen sich schnell wechseln.
Ein nachschärfen ist allerdings problematisch, das Material ist sehr hart. Hier kann der Nachkauf die bessere Lösung sein.
Kai J.
von Kai J. Flagge von Deutschland 25.02.2024 Verifizierter Kauf
Sehr zügige Lieferung!
Mit neuen Klingen ist das Abziehen von Unterwasserfarbe überhaupt kein Problem!
Volker S.
von Volker S. Flagge von Deutschland 25.10.2021 Verifizierter Kauf
Super Ware zum günstigen Preis und schnelle Lieferung
Alles bestens
Klaus H.
von Klaus H. Flagge von Deutschland 19.03.2021 Verifizierter Kauf
Gute Qualität
Thomas S.
von Thomas S. Flagge von Deutschland 03.03.2021 Verifizierter Kauf
Klingen
Gute Ware, schnelle Lieferung, alles bestens
Hartmut H.
von Hartmut H. Flagge von Deutschland 09.11.2020 Verifizierter Kauf
Farbentfernung
Stahlboot antifouling abgektratz, gutes ergebnis.
Heiko N.
von Heiko N. Flagge von Deutschland 25.11.2019 Verifizierter Kauf
superschnelle Lieferung
superschnelle Lieferung, SSB ist super
Martin K.
von Martin K. Flagge von Deutschland 12.11.2019 Verifizierter Kauf
Farbkratzer
Bin sehr zu Frieden alles funktioniert wie beschrieben ohne viel Anstrengung ein schnelles Ergebniss auch mit der absaugung funktioniert super
Andrzej D.
von Andrzej D. Flagge von Deutschland 22.10.2018 Verifizierter Kauf
Perfekt
mit einer Klinge kratzte ich die Antifouling-Farbe mit 12 Schichten alter Farbe ab.
arne M.
von arne M. Flagge von Deutschland 13.02.2018 Verifizierter Kauf
Ersatzklingen
Albertus B.
von Albertus B. Flagge von Deutschland 05.01.2018 Verifizierter Kauf
Alles super
Frank S.
von Frank S. Flagge von Deutschland 28.03.2017 Verifizierter Kauf
Beste Lösung zur Entfernung von Antifouling. Staubsaugeranschluss funktioniert super.
GRegor S.
von GRegor S. Flagge von Österreich 19.01.2017 Verifizierter Kauf
Hohe Standzeit im gegensatz von anderen Klingen!
GRegor S.
von GRegor S. Flagge von Österreich 19.01.2017 Verifizierter Kauf
The one and only,
vieles versucht, aber der ist der einzige mit dem es wirklich möglich ist das Antifouling zu entfernen!
Klaus M.
von Klaus M. Flagge von Deutschland 21.12.2016 Verifizierter Kauf
Alles OK- Preis, Lieferung, Verpackung.
Heinz A.
von Heinz A. Flagge von Schweden 03.10.2016 Verifizierter Kauf
Funktionier ausgezeichnet. 34 fus Langkieler in 4 tagen abgekratzt.
Robert W.
von Robert W. Flagge von Deutschland 04.07.2016 Verifizierter Kauf
geiles teil sehr zu empfehlen
Christian S.
von Christian S. Flagge von Deutschland 20.05.2016 Verifizierter Kauf
Es tut seinen zweck, wenn man es richtig anwendet
Carsten P.
von Carsten P. Flagge von Deutschland 09.05.2016 Verifizierter Kauf
Tiptop Arbeitsergebnisse. Antifouling von 30ft-Unterwasserschiff hat netto 12 Stunden gedauert, was aber maßgeblich an der eigenen Kondition lag. Insgesammt dafür drei Klingenseiten, also Vor- und Rückseite der Originalklinge und eine Ersatzklinge benötigt. Durch die Absaugung eine saubere Sache. Für Unterwasserschiffsanierung unbedingt empfehlenswert.
michael H.
von michael H. Flagge von Deutschland 28.03.2014 Verifizierter Kauf
Sauberes Arbeiten
Sehr sauberes Arbeiten ( mit Absaugung ), die Körperliche Fitness bestimmt die Flächenleistung,
mit ein wenig Übung sehr glatte Oberfläche .
Benjamin P.
von Benjamin P. Flagge von Deutschland 06.04.2013
Hält wirklich, was er verspricht. Sehr solide verarbeitet. Durch die Absaugfunktion bleibt alles sauber, man atmet keinen Dreck ein (Schutzbrille würde ich aber empfehlen) und muss nachher auch nichts saubermachen.
Kolja V.
von Kolja V. Flagge von Deutschland 12.04.2011
Top Klinge! Die Absaugfunktion funktioniert super. Volle Punktzahl!
Jana G.
von Jana G. Flagge von Deutschland 09.02.2011
Einfach in der Handhabung
Jaroslaw R.
von Jaroslaw R. Flagge von Polen 19.11.2020 Verifizierter Kauf
Very good quality
Bent N.
von Bent N. Flagge von Dänemark 22.06.2017 Verifizierter Kauf
Good exelent