Kundenbewertungen

Halterung für Seenotleuchte

Udo K.
von Udo K. Flagge von Deutschland 12.02.2018 Verifizierter Kauf
Das Produkt ist gut
Ute H.
von Ute H. Flagge von Frankreich 11.10.2017 Verifizierter Kauf
Alles bestens Verarbeitung etc.
Roland S.
von Roland S. Flagge von Deutschland 25.08.2017 Verifizierter Kauf
Funktioniert bestens
Roland S.
von Roland S. Flagge von Deutschland 25.08.2017 Verifizierter Kauf
Praktisch und kompakt.
Reiner S.
von Reiner S. Flagge von Deutschland 12.05.2017 Verifizierter Kauf
Kleine Format aber super
Michael S.
von Michael S. Flagge von Deutschland 02.03.2017 Verifizierter Kauf
Alles okay. Prima. Schneller Versand. Am nächsten Tag schon da.
Rolf D.
von Rolf D. Flagge von Schweiz 16.09.2015
Gutes Produkt
Einfach zu montieren, gute Sichtbarkeit
giancarlo C.
von giancarlo C. Flagge von Italien 10.08.2020 Verifizierter Kauf
come da aspettativa, ma mancano le viti
come da apettativa, ma mancano le viti
G.J. W.
von G.J. W. Flagge von Niederlande 28.04.2019 Verifizierter Kauf
Houder voor noodlicht
Product voelt stevig aan en is makkelijk te monteren op de railing.
DAVID P.
von DAVID P. Flagge von Australien 25.10.2017 Verifizierter Kauf
Does what it's supposed to do and arrived fairly quickly. Good value too.
jean D.
von jean D. Flagge von Frankreich 24.01.2017 Verifizierter Kauf
bon , ok pas encore en service ,mais rien a dire sur votre prestation
Wilhelm P.
von Wilhelm P. Flagge von Deutschland 13.07.2022 Verifizierter Kauf
Halterung für Seenotleuchte
...leider nur mit 2 Befestigungsschrauben geliefert!?
Dietmar A.
von Dietmar A. Flagge von Deutschland 05.04.2020 Verifizierter Kauf
Halter Notleuchte
Ohne Kommentar
Ludwig E.
von Ludwig E. Flagge von Deutschland 09.05.2018 Verifizierter Kauf
Wo sind die Schrauben dazu?
Ich hab ja schon einiges an Material an Bord, aber nicht alles. Diese Halterung benötigt Schrauben und spezielle Muttern, die nicht dabei sind. Bei dem Preis bzw. für vll. 1 Euro mehr für VA, hätte man doch passende Schrauben erwarten bzw. dazu legen können!
Eggert G.
von Eggert G. Flagge von Deutschland 27.09.2017 Verifizierter Kauf
Für den Preis eine gute Seenotleuchte.
Klaus-Ferdinand W.
von Klaus-Ferdinand W. Flagge von Deutschland 23.12.2016 Verifizierter Kauf
sehr kompakte Seenotleuchte, der Einschalter ist sehr empfindlich und löst schon bei leichtem Pendeln der Leuchte aus
Michel L.
von Michel L. Flagge von Frankreich 06.10.2018 Verifizierter Kauf
support
konforme und schnelle Lieferung
Wolfgang M.
von Wolfgang M. Flagge von Deutschland 26.03.2021 Verifizierter Kauf
die Muttern passen nicht in die dafür vorgesehene Sechskantaussparung
Jörg D.
von Jörg D. Flagge von Deutschland 16.09.2019 Verifizierter Kauf
Aussparungen für M6-Muttern zu klein, für M5-Muttern zu groß
Leider sind die Aussparungen für die Muttern etwas zu klein für M6. Hier muss man mit Wärme korrigiern, sonst besteht die Gefahr dass sich diese nach und nach reinziehen und sich dadurch die Befestigung lockert.
Peter K.
von Peter K. Flagge von Deutschland 10.05.2018 Verifizierter Kauf
Wenn jetzt noch die Schrauben zur Befestigung dabei wären würde es mehr Sterne geben
SM. F.
von SM. F. Flagge von Deutschland 10.12.2016 Verifizierter Kauf
Eigentlich eine gute Leuchte, zugelassen, und nur eine Mono-Zelle drin - eine gute Idee.
Leider ist die Wasserdichtigkeit der doppeldichtung nur sehr eingeschränkt, die letzte Leuchte hat immerhin 4 Jahre überlebt, daher jetzt eine neue. Grundsätzlich bin ich zufrieden, eine inkludierte Relingshalterung wäre noch besser, und eine lackierte Platine ebenfalls.
SM. F.
von SM. F. Flagge von Deutschland 10.12.2016 Verifizierter Kauf
stabile, einfache Relingshalterung für die Stella Leuchte, einfach zu montieren, bislang keine Probleme, es wäre noch besser, wenn bei diesem Preis wenigstens V4A-SChrauben, Scheiben und Stoppmuttern in einer Länge, die für eine normale 25mm-Reling reicht, dabei wären.
Jean Yves  C.
von Jean Yves C. Flagge von Frankreich 03.02.2020 Verifizierter Kauf
matériel étonnamment incomplet en standard
Wie kann man das Fehlen der 4 Schrauben und Bolzen als Standard erklären, während der Durchmesser der Balkonrohre mit 20 bis 30 cm angegeben ist und es offensichtlich ist, die Reihenfolge 25 oder 30 anzugeben, was dazu führt, dass die Überprüfung dieses Punktes vernachlässigt wird?!?
Wilfried W.
von Wilfried W. Flagge von Deutschland 04.09.2018 Verifizierter Kauf
Schrauben zur Befestigung nicht im Lieferumfang!
Rodolphe T.
von Rodolphe T. Flagge von Portugal 24.10.2016 Verifizierter Kauf
Schlechtes Design. Es ist fast unmöglich, Batterien einzulegen. Die geplante Eröffnung ist zu klein.