Kundenbewertungen

Ersatzschlauch-Set für Ölabsaugpumpe

David W.
von David W. Flagge von Deutschland 04.12.2023 Verifizierter Kauf
Alles bestens!!
Schnelle Lieferung, Danke!!
Karl H.
von Karl H. Flagge von Deutschland 29.07.2021 Verifizierter Kauf
Ölabsaugsonden
Benutze die Pela schon seit Jahren auch für Motorrad Auto, Rasenmäher, ich mache doch keine Ölablasschraube mehr auf, Risiko Undichtigkeit. Die Sonden habe ich verlegt, deswegen Nachbestellung. Super Qualiät!
Udo J.
von Udo J. Flagge von Deutschland 02.12.2020 Verifizierter Kauf
Schnell und kompetent
Passt einwandfrei
Claudia P.
von Claudia P. Flagge von Deutschland 26.05.2017 Verifizierter Kauf
Sehr hilfreiches Gerät um umweltfreundlich zu arbeiten.
Knut J.
von Knut J. Flagge von Deutschland 12.05.2017 Verifizierter Kauf
Alles in Ordnung.
Hans-Joachim B.
von Hans-Joachim B. Flagge von Deutschland 06.05.2017 Verifizierter Kauf
Schnell geliefert und wie Beschrieben, immer wieder.
Peter Josef L.
von Peter Josef L. Flagge von Deutschland 13.04.2017 Verifizierter Kauf
Top zufrieden mit Pumpe und dem Zubehör. Sehr interessant durch gute Abdichtung der Rohre für den Ölpeilstutzen !
Joachim D.
von Joachim D. Flagge von Deutschland 06.11.2016 Verifizierter Kauf
Hervorragendes Produkt. Ideal sind die mitgelieferten Schläuche. Der Motorölwechsel hat wunderbar funktioniert. Ich hatte sogar das Gefühl, dass ich mit dieser Pumpe mehr Öl absaugen konnte als mit früheren Produkten.
Thomas S.
von Thomas S. Flagge von Deutschland 12.09.2016 Verifizierter Kauf
Prima 5 Sterne für alles.
Thomas W.
von Thomas W. Flagge von Österreich 25.07.2016 Verifizierter Kauf
Macht was es soll ;-) .........................
Torben K.
von Torben K. Flagge von Dänemark 02.05.2016 Verifizierter Kauf
All to my fully satisfaction
C.M. H.
von C.M. H. Flagge von Belgien 18.10.2015
Works good.. Thnx. Small delay at that time due to new software
Great stuff. Needed for oil replacement
Ulrike U.
von Ulrike U. Flagge von Deutschland 21.05.2013
Ich habe mir die große Pumpe bestellt. Wie immer bei SVB war die Bestellung am übernächsten Tag bei mir zu Hause.
--
Das Teil funktioniert...immer mal wieder pumpen und vorher den Motor warmfahren. Dann kann man zuschauen, wie sich der Behälter füllt. Ist wesentlich einfacher als mit einer elektrischen Pumpe. Ich musste mir den Ansaugschlauch um ca. 50cm verlängern. Die mitgelieferten Schläuche die in die Aufnahme vom Ölmessstab gesteckt werden sollten waren ca. 1m lang und damit etwas zu kurz für meinen Motor. Ich hab sie dann so verlängert, dass die Pumpt ausserhalb des Motorrausm stehen konnte so dass ich bequem die Pumpe bedienen konnte. Die Schlauchleitung war ca. 3m lang. Auch damit hatte die Pumpt keine Probleme.
Sehr sauberes Arbeiten....kann ich ohne Abzug empfehlen
Hugo H.
von Hugo H. Flagge von Deutschland 07.11.2012
Einfacher geht`s nicht!
Astrid C.
von Astrid C. Flagge von Deutschland 20.06.2012
Das Ding ist klasse! Funktioniert bestens. Andere Geräte scheinen nach Berichten von Stegnachbarn so ihre Probleme zu haben. Die PELA-Pumpe nicht! Funktion tadellos.
Thomas H.
von Thomas H. Flagge von Deutschland 31.05.2012
Die Ersatzschläuche sind von sehr guter Qualität.
Thomas H.
von Thomas H. Flagge von Deutschland 31.05.2012
Super-Pumpe, einfache Bedienung und vor allem sauberes Arbeiten!
Edgar V.
von Edgar V. Flagge von Deutschland 23.05.2012
Sehr gut
Sehr preiswert
Hans M.
von Hans M. Flagge von Deutschland 10.05.2012
Pumpe OK aber ein Absperhahn zwichen der Leitung währe gut.
Raik W.
von Raik W. Flagge von Deutschland 29.04.2012
Ölwechsel beim Auto - Fazit: absolut top!!!
Ich hoffe, daß die gute Qualität auch nach Jahren noch Bestand hat.
Werner P.
von Werner P. Flagge von Deutschland 03.02.2012
erstlassiges Teil, Material und Ausführung sind jeden Cent wert; Ölwechsel erfolgt absolut unproblematisch und sauber, starke Absaugleistung, in der 6 l-Version sehr zufriedenstellende Kapazität
Michael D.
von Michael D. Flagge von Deutschland 29.01.2012
Alles Top Saugt Super
Carsten B.
von Carsten B. Flagge von Deutschland 01.12.2011
absolute sahne...
Oliver S.
von Oliver S. Flagge von Deutschland 25.09.2011
Der Ölwechsel klappte total sauber und ohne große Anstrengung
Christos C.
von Christos C. Flagge von Deutschland 22.09.2011
Superstarke Oelpumpe,pumpt in wenigen Minuten das ganze Oel raus,spitze!