Kundenbewertungen

Trimkit für Lukenlüfter

4.3 (aus 12 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Marko M.
von Marko M. Flagge von Slowenien 14.12.2016 Verifizierter Kauf
Ich kann Artikel nicht bewerten, bis ich es in einem längeren Zeitraum erfahre. Ich installiere es selbst und es war eine einfache Aufgabe. Vent sieht langlebig aus und erwartet keinerlei Probleme.
Eduardo Martins D.
von Eduardo Martins D. Flagge von Portugal 25.10.2015
um exelente ventilador
Funciona como previsto, gerade 2 anos e continua novo
Marco C.
von Marco C. Flagge von Italien 09.04.2015 Verifizierter Kauf
Ausgezeichnete Qualität, perfekter Service
Marco C.
von Marco C. Flagge von Italien 09.04.2015 Verifizierter Kauf
Hervorragende Qualität, einwandfreier Service
Adrian L.
von Adrian L. Flagge von Deutschland 22.04.2017 Verifizierter Kauf
Der Lüfter ist zwar teuer, aber passt sehr gut für unseren Einsatz. Er wurde in ein dünnes Blechdach eingebaut (Kastenwagen). Er lässt sich stufenweise öffnen und selbstverständlich komplett schließen.
Hilpold K.
von Hilpold K. Flagge von Italien 29.07.2016 Verifizierter Kauf
Ich werde es auf meinem trimaran einbauen. Gut
Friedrich H.
von Friedrich H. Flagge von Deutschland 31.08.2015 Verifizierter Kauf
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Nachdem ich an dem Sperrholzschott zum Ankerkasten einen schmalen Belüftungsschlitz wegen Wassereinbruchs bei schlechtem Wetter ( verstopfter Entwässerungsöffnung des Ankerkastens) zugeharzt hatte entstand durch die nur einseitige Belüftungsöffnung am Niedergang eine muffige Atmospäre in der Kajüte. Diese ist nach Einbau des Lüfters innerhalb kurzer Zeit trotz der gegenwärtig großen Hitze und wenig Wind beseitigt. Die Lüftungswirkung ist somit besser als erwartet.
pascal V.
von pascal V. Flagge von Frankreich 11.10.2017
Aérateur
Parfait, mieux peut être avec filtre.
pascal V.
von pascal V. Flagge von Frankreich 12.04.2017 Verifizierter Kauf
Très facile a monter et à utiliser.
Daniel M.
von Daniel M. Flagge von Frankreich 17.06.2016 Verifizierter Kauf
Bien, correspond à la qualité de Lewmar donc pas de souci pour ce produit posé sur le toit d'un camion de raid
philippe M.
von philippe M. Flagge von Frankreich 08.11.2014
aerateur lewmar
Bon produit et livraison assez rapide
philippe M.
von philippe M. Flagge von Frankreich 08.11.2014
aerateur de panneau lewmar
Bon produit et livraison assez rapide