Kundenbewertungen

Drehverschluss mit Deckel & Schloss

Zbigniew J.
von Zbigniew J. Flagge von Deutschland 22.11.2018 Verifizierter Kauf
Danke, alles OK.
Karsten S.
von Karsten S. Flagge von Deutschland 25.04.2017 Verifizierter Kauf
Ist genau das Teil, das ich erwartet habe.
cveto O.
von cveto O. Flagge von Slowenien 13.11.2023 Verifizierter Kauf im Einsatz auf einer Jeanneau Prestige 32 Flybridge
Hübsch
Wie Original
Sylvain G.
von Sylvain G. Flagge von Frankreich 30.06.2023 Verifizierter Kauf
Gleiche Rippung wie beim alten Modell, besseres Design
Keilschloss
VINCENT D.
von VINCENT D. Flagge von Frankreich 14.10.2021 Verifizierter Kauf
exactement conforme a l'original
Philippe E.
von Philippe E. Flagge von Frankreich 14.06.2019 Verifizierter Kauf
Erfüllt meine Erwartungen
parenton M.
von parenton M. Flagge von Frankreich 16.10.2015 Verifizierter Kauf
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einfach zu installieren. Sehr sauber und ordentlich gemacht.
Horst W.
von Horst W. Flagge von Deutschland 01.06.2016 Verifizierter Kauf
Befestigungsmaterial fehlt.
Philippe E.
von Philippe E. Flagge von Frankreich 28.08.2020 Verifizierter Kauf
Visserie et joint sous tête de vis
Nicht mit dem Schloss geliefert Es ist eine Schande, dass die Schrauben leicht zu finden sind, aber nicht die Dichtungen
Daniel P.
von Daniel P. Flagge von Frankreich 29.05.2018 Verifizierter Kauf
Produkt gemäß der Beschreibung, Montage ohne Probleme. Vielleicht bieten Befestigungsschrauben eine gute Länge.
Jean-philippe R.
von Jean-philippe R. Flagge von Frankreich 12.11.2017 Verifizierter Kauf
Schäden werden mit nur 1 Schlüssel und ohne Befestigungsschrauben geliefert
bernard L.
von bernard L. Flagge von Frankreich 10.03.2017 Verifizierter Kauf
Ich bin sehr überrascht, einen Schlüssel erhalten zu haben!
NICOLAS P.
von NICOLAS P. Flagge von Frankreich 14.07.2016 Verifizierter Kauf
Produkt in Ordnung. Durch die Nachteile fehlten Schrauben Befestigungselemente?
Christian F.
von Christian F. Flagge von Deutschland 06.09.2021 Verifizierter Kauf
Wesentliches fehlt!
An und für sich ist der Verschluss in Ordnung, anderer Kunde hat schon bemerkt, dass die notwendigen 4mm Schrauben, natürlich am besten in Edelstahl und 2 Längen, fehlen. Aber noch wichtiger Es fehlt auch noch eine unbedingt nötige Dichtung in 69 mm. Die zu bekommen ist nun wirklich schwierig! Habe eine 100mm eingekürzt und den Schnitt nach unten montiert. Bei waagerechter Montage sehr unbefriedigend!
Das gilt genauso für den Artikel ohne Schloss.
DLRG Bezirk Wuppertal e.v. A.
von DLRG Bezirk Wuppertal e.v. A. Flagge von Deutschland 16.03.2014 Verifizierter Kauf
Schlechte Verarbeitung