Kundenbewertungen

Lifeline / 3 Karabinern

Mirko T.
von Mirko T. Flagge von Deutschland 19.10.2021 Verifizierter Kauf
Alles bestens!
Keine Probleme, gute Qualität und bester Service
Karl A.
von Karl A. Flagge von Österreich 11.08.2021 Verifizierter Kauf
Lifeline auch für den Traunsee
Werde ich bestimmt bei einem überraschenden Sturm anlegen.
Peter K.
von Peter K. Flagge von Deutschland 11.08.2021 Verifizierter Kauf
Gute Wäre, guter Preis
Die Ware ist für den Preis hervorragend. Leider war sie nicht sofort lieferbar, sodass sie mir bei meinem Törn nicht zur Verfügung stand.
Sebastian Schulz S.
von Sebastian Schulz S. Flagge von Deutschland 01.06.2021 Verifizierter Kauf
TOP
Tut was es tun soll.
Peter O.
von Peter O. Flagge von Deutschland 14.07.2020 Verifizierter Kauf
Empfehlenswert
Macht einen guten Eindruck
Gerd Ulrich K.
von Gerd Ulrich K. Flagge von Deutschland 04.07.2020 Verifizierter Kauf
Life Lines
Gute Qualität, solide Verarbeitung
Gregor M.
von Gregor M. Flagge von Deutschland 26.06.2020 Verifizierter Kauf
ich fühle mich sicher, sehr guter Service
gutes Produkt in hochwertiger Ausführung. Mir gefällt die Sicherung die ein versehentliches Öffnen verhindert. Ich fühle mich als Einhand-Segler mit diesen Lifelines sicher mit meinem Boot verbunden.
Update Ich wurde im Mai per Email informiert das es eine Rückruf-Aktion für das Produkt gibt. Die vier Lifelines wurden nach erfolgter Seriennummer-Überprüfung kostenlos und schnell zur mir in die Marina in Slowenien versendet. SEHR GUTER SERVICE!
Walter H.
von Walter H. Flagge von Malta 19.06.2020 Verifizierter Kauf
Erstklassiger Kundendienst
Hatte diese Lifebelts vor über einem Jahr gekauft. Vor einigen Wochen Warnmeldung von SVB wegen eines möglichen technischen Fehlers. Herstellungsnummer eingetragen - ja, meine Exemplare sind betroffen - innerhalb von ca. drei Wochen kostenlose Ersatzlieferung hierher ins Ausland - besser geht es nicht! Danke, SVB!
Robert B.
von Robert B. Flagge von Deutschland 21.04.2020 Verifizierter Kauf
Für den Preis unschlagbar
Paul N.
von Paul N. Flagge von Deutschland 25.09.2019 Verifizierter Kauf
Passt perfekt
Alles Gut.
Ulrich R.
von Ulrich R. Flagge von Schweiz 11.02.2019 Verifizierter Kauf
perfekt
einfach zu handhaben
Jörg G.
von Jörg G. Flagge von Deutschland 10.07.2018 Verifizierter Kauf
Lifeline
Produkt wie im Katalog gut und funktional
Simon M.
von Simon M. Flagge von Spanien 15.09.2023 Verifizierter Kauf
Qualität
Dreifach-Clip, erleichtert das Bewegen auf dem Boot
Timo H.
von Timo H. Flagge von Belgien 16.06.2023 Verifizierter Kauf
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vergessen Sie nicht, Ihre Haltegurte regelmäßig zu erneuern.
Vincenzo S.
von Vincenzo S. Flagge von Italien 11.06.2022 Verifizierter Kauf
ottimo articolo
ottimo articolo
Eric B.
von Eric B. Flagge von Frankreich 21.04.2020 Verifizierter Kauf
Conforme
Helle Farbe für die Nacht.
Eric B.
von Eric B. Flagge von Frankreich 16.04.2020 Verifizierter Kauf
Conforme
Qualität, Farbe
Franz D.
von Franz D. Flagge von Belgien 29.11.2019 Verifizierter Kauf
Costaud
Lanyard sieht sehr langlebig und super starke Karabiner aus
Daniel S.
von Daniel S. Flagge von Frankreich 09.04.2019 Verifizierter Kauf
Perfekter Service
Leone P.
von Leone P. Flagge von Italien 24.06.2018 Verifizierter Kauf
Wie beschrieben
Rüdiger B.
von Rüdiger B. Flagge von Deutschland 22.06.2023 Verifizierter Kauf
Macht einen vertrauenserweckenden Eindruck
Zum Glück noch nicht gebraucht - wird auch hoffentlich nie der Ernstfall eintreten - ist halt wie eine Versicherung, die man hat, aber nicht braucht. Wenn man alle drei Karabiner an der Weste eingeklickt hat, hängt die Schlaufe fast einen Meter herunter - hier würde ich ein Sicherheitsrisiko sehen durch Hängenbleiben. Aber natürlich kann man den Gurt dann auch neben sich ins Cockpit legen.
Dietmar K.
von Dietmar K. Flagge von Deutschland 19.08.2022 Verifizierter Kauf
Gutes Produkt und schnelle Lieferung
Lifeline ist gut handhabbar.
Zvonimir U.
von Zvonimir U. Flagge von Slowenien 17.06.2022 Verifizierter Kauf
BIN ZUFRIEDEN
Michael B.
von Michael B. Flagge von Österreich 01.07.2019 Verifizierter Kauf
einfach zu handhaben , Karabiner etwas umständlich zu bedienen
Hartmut S.
von Hartmut S. Flagge von Deutschland 17.06.2018 Verifizierter Kauf
Bin seh zufrieden mit dem Produkt.

Kundenfotos (1) aus allen Bewertungen