Kundenbewertungen

AXIOM 9 / Touch

100% empfehlen SVB
  • Vorteile
  • Anschlussmöglichkeiten (1)
  • Auflösung (1)
  • Bildschirmhelligkeit (1)
  • Bedienung (1)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis (1)
  • Montage/Installation (1)
  • Nachteile
  • Anschlussmöglichkeiten (1)
  • Auflösung (1)
  • Bildschirmhelligkeit (1)
  • Bedienung (1)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis (1)
  • Montage/Installation (1)
Torsten K.
von Torsten K. Flagge von Deutschland 25.07.2022 Verifizierter Kauf
Perfekter Service
Dieser Raymarine Kartenplotter ist leicht und intuitiv zu bedienen. Gut ablesbar und zuverlässig in der Funktion. Alle wichtigen Möglichkeiten vorhanden. Dank der perfekten Hilfe von SVB konnte ich sehr schnell meinen neuen Plotter erhalten.
  • Vorteile
  • Anschlussmöglichkeiten
  • Auflösung
  • Bildschirmhelligkeit
  • Bedienung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Montage/Installation
Rüdiger H.
von Rüdiger H. Flagge von Deutschland 18.12.2020 Verifizierter Kauf
Alles wie gewünscht
Ich freue mich auf die nächste Saison
Frank S.
von Frank S. Flagge von Deutschland 16.04.2020
Gutes Gerät, toller Service
Ich bin mit dem Gerät und dessen Funktion sehr zufrieden.
Leider ist die Bedienung für einen Axiom Neuling etwas gewöhnungsbedürftig, aber hier hilft der Raymarine Service hervorragend.
Schade dass die update App für die Navionics Karten nicht auf dem Gerät installiert werden kann, zum Updaten der Karten muss das Gerät ausgebaut werden, hier sollten die Apps vllt mal nachgebessert werden.
Leider sind während dem Abfahren der Route ständig nervige piepstöne zu hören, wenn man sich einem Wegpunkt nähert, kann bei vielen Wegpunkten nerven, und ist wohl nicht abschaltbar.
Alles in allem ein schönes Gerät, was erst nocht vollständig entdeckt werden muss.
Detlef S.
von Detlef S. Flagge von Deutschland 24.05.2019 Verifizierter Kauf
Sehr guter Service
Nach technischen Problemen mit dem neu gelieferten Kartenplotter (EinAus-Schieberegler funktionierte nicht richtig) und Rücksendung des Gerätes habe ich von SVB unproblematisch und schnell ein Ersatzgerät geliefert bekommen. Dieses funktioniert einwandfrei. Vielen Dank an Herrn Willenbruch für den guten Service.
Jürgen B.
von Jürgen B. Flagge von Deutschland 11.03.2018
Betriebsanleitung ?
Wie sieht es denn mit einer deutschen Betriebsanleitung aus ?
Nicolas R.
von Nicolas R. Flagge von Frankreich 14.12.2021 Verifizierter Kauf
Gute Investition.
Effizient, intuitiv und sehr umfassend. Die tausend gereisten werden es uns ermöglichen, diese Fähigkeiten besser zu verstehen. Einfach zu montieren und anzuschließen. Schade, dass die Anschlüsse und HUB nicht vorhanden sind.
Oleksiy B.
von Oleksiy B. Flagge von Ukraine 29.11.2018 Verifizierter Kauf
Schlechte Bildqualität, ich erwarte viel mehr von einem neuen Gerät. Navionics-Karten sind auf meinem iPad Pro viel benutzerfreundlicher als auf Axiom 9, unklare Anweisungen für die Installation im Raymarine-Web. Ich kann nicht verstehen, dass ein weiterer Draht (A06045) benötigt wird Im Lieferumfang enthalten, um Artikel an mein Seatalk NG-Netz anzuschließen
Wolfgang B.
von Wolfgang B. Flagge von Deutschland 18.07.2017 Verifizierter Kauf
Hallo
Alles ok
Wolfgang S.
von Wolfgang S. Flagge von Deutschland 27.08.2019 Verifizierter Kauf
Rücklieferung
Keine Deutsche Bedienungsanleitung
Poljacht P.
von Poljacht P. Flagge von Polen 12.02.2024 Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Produkt nicht erhalten
Ich habe versehentlich ein anderes Produkt erhalten. Anstelle eines Axiom 9 habe ich ein Axion 9 RV erhalten.
Ich versuche seit einem Monat, diese Angelegenheit mit dem Berater zu klären. Leider ohne Erfolg. Der Berater unterscheidet nicht zwischen diesen beiden Modellen. Und mir ist das Modell wichtig, das ich bestellt habe. Also beim Axiom 9-Modell.
  • Nachteile
  • Anschlussmöglichkeiten
  • Auflösung
  • Bildschirmhelligkeit
  • Bedienung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Montage/Installation