Kundenbewertungen

Treibstoff-Tankanzeige / 0-190 Ohm

4.6 (aus 7 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Ursula L.
von Ursula L. Flagge von Deutschland 07.04.2023 Verifizierter Kauf
Zur genauen Überprüfung des Diesels
Bernhard K.
von Bernhard K. Flagge von Deutschland 11.02.2023 Verifizierter Kauf
Uhr funktioniert gut zusammen mit dem Tankgeber von KUS. Man kann die Uhr für für 12V und 24V-Anlage nutzen. Bei 24V braucht man noch einen zusätzlichen Widerstand, der der Packung beiliegt. Die englische Anleitung ist leider nicht so gut verständlich, da
Tankuhr
Karl-Heinz K.
von Karl-Heinz K. Flagge von Deutschland 08.06.2018 Verifizierter Kauf
passt gut, Montage mit Schraubring ok.
Alexandre G.
von Alexandre G. Flagge von Portugal 19.05.2022 Verifizierter Kauf
Good product
Very easy to install and connect with the sensor.
Guillaume R.
von Guillaume R. Flagge von Frankreich 13.04.2018 Verifizierter Kauf
Produit bien fini et fonctionne parfaitement.
Alexandre G.
von Alexandre G. Flagge von Portugal 14.04.2022 Verifizierter Kauf
Good Product
Easy to install clear instructions, a very good product in general.
A.W.J. B.
von A.W.J. B. Flagge von Niederlande 15.06.2018 Verifizierter Kauf
Hallo,
Heute diese Bestellung bekommen wofür mein dank.
Allerdings sind mir ein Paar Ungereimtheiten aufgefallen.
Ich wollte den Sender einbouwen in meinen Vetus Dieseltank mit Anschlus auch von Vetus ( siehe Beilage) . Dieser Anschluss enthält auch eine Möglichkeit zur Installierung eines Füllstandmessers.
Allerdings passt keine der Löcher vom mitgelieferten Kus Flansch für Treibstoffgeber zu den Löcher im Vetus Anschlussdeckel.
Naja , recht einfach lösbar.
Aber , die Löcher in der ebenso mitgelieferte Kus distanz Flansch passen wieder genau zu den im Vetus Anschlussdeckel aber überhaupt nicht zum Kuss Anschluss Flansch .
Dazu fällt es mir auf das sich in den Löcher vom Distanzflanch gewinde befindet und diese Löcher auch nicht völling durch den Distanzflansch gebohrt sind.
Ich wundere mich wie man so einen Flasch überhaupt benutzen kann ohne zuerst selber die Löcher ganz durch zu bohren.

Klar ist das wol einiges nicht stimmen kann bei diesen KUS Teilen.
Vielleicht sollte man bei ihnen diese Teile mal genau in Augenschau nehmen und eventuell bei KUS reklamieren.
Mit den von mir genannten Anpassungen konnte ich sie zwar benutzen aber das wird wol nicht so gemeint sein
Mit freundlichen grüssen.
Ad Blankesteyn