Kundenbewertungen

GPS-Antenne RS150

4.7 (aus 6 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Dr. med. Jens G.
von Dr. med. Jens G. Flagge von Deutschland 09.08.2022 Verifizierter Kauf
genaue Position
Da die Axiom-Geräte nur eine schwache GPS-Genauigkeit anzeigen, habe ich das RS150 installiert. Die Position ist sehr schnell und exakt verfügbar.
Egon L.
von Egon L. Flagge von Deutschland 09.06.2021 Verifizierter Kauf
Sehr gute Antenne
Deutliche Verbesserung gegenüber der zuvor genutzten Raymarine GA-150, deren Leistung eher bescheiden war. Die RS-150 Antenne hatte beim Probelauf unter Deck (Rumpf und Deck sind bei unserer Yacht aus Aluminium) innerhalb kürzester Zeit die Position und gefühlt hat sich auch ansonsten die Performance deutlich verbessert. Die Mehrausgabe ist auf jeden Fall gerechtfertigt, auch wenn die Antenne recht teuer ist.

Die Anschaffung einer zusätzlichen GPS-Antenne war notwendig geworden, weil die integrierten Antennen in den neu angeschafften Axiom-Plottern gegenüber den Vorgängermodellen deutlich schlechter sind.
Frank M.
von Frank M. Flagge von Deutschland 19.09.2020 Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden!
Kurt B.
von Kurt B. Flagge von Österreich 15.08.2017 Verifizierter Kauf
Entsprach meinen Erwartungen!
Mario B.
von Mario B. Flagge von Deutschland 22.06.2021 Verifizierter Kauf
GPS RS 150
Nach dem mein Raymarine Plotter nach nur 5 Jahren den Dienst quittiert hat und ich 2 Tage auf Fehlersuche war , rief ich bei SVB an.Mans sagte mir ich solle mir die Bedienungsanleitung herunterladen euer Ernst? Letzt endlich war das GPS Modul im Plotter kaputt was mir der Support Raymarine in Hamburg verriet nach dem ich nach dem 2.Anruf bei SVB einen netten Mitarbeiter
Am Telefon hatte der mich an Raymarine HH verwies.
Also Fazitgeht kein Standort kein Ais und der Plotter
zeigt no fix ist euer GPS Modul kaputt dies kann man durch Anschließen einer GPS Rs150 wieder herstellen
Und einspeisen über raynet Kabel wenn man über nmea verfügt. Mfg.Becker
Bruno F.
von Bruno F. Flagge von Frankreich 26.10.2021 Verifizierter Kauf
DHL livraison express
Nach 3 Tagen Expedition, 10 Tage Bereitschaftspolieren in Nantes, 60 km von meinem Zuhause entfernt, unter dem Vorwand, der Fahrer habe die Adresse nicht gefunden und meine Handynummer nicht gehabt ..... Für die Lieferung 0