Kundenbewertungen

ELITE-9 TI

4.8 (aus 4 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
ALAIN B.
von ALAIN B. Flagge von Frankreich 19.03.2018 Verifizierter Kauf
Es ist treffend benannt, kombiniert mit der Sonde AIRMAR CROSSING B 60 BL ein Killer! Ein nettes Team am Telefon, vielen Dank Ich empfehle 100100% Seite.
Fredrik S.
von Fredrik S. Flagge von Finnland 26.05.2017 Verifizierter Kauf
Dies ist eine billige und großartige Einheit im Vergleich zu anderen Einheiten mit Sidevision! Klare und genaue Ansichten sowohl beim Downsidescan als auch dem traditionellen Sonar. Viele Einstellungen, um herauszufinden, am Anfang, aber sobald Sie es eingerichtet, wie Sie es wollen, es funktioniert einfach einwandfrei!
Franck L.
von Franck L. Flagge von Frankreich 21.04.2017 Verifizierter Kauf
Getestet habe ich es nur Hauptsächlich FEW Tage als Kartenplotter Während. Ich schätze die Größe des Displays. Es ist wirklich readble in direkter Sonne. Ich wende nur 45 Sterne, weil ich einige Software-Bugs ich Navionics Charts angezeigten Daten mit einigen benutzerdefinierten Einstellungen verwenden, bemerkt. Jedes Mal, das Gerät ausgeschaltet ist, meine Einstellungen werden beim Einschalten verloren.
Josik L.
von Josik L. Flagge von Frankreich 05.09.2018 Verifizierter Kauf
Entspricht der Beschreibung Das einzige Bedauern ist, nicht mit der Sonde Total Scan genommen zu haben und jetzt würde es mich viel mehr kosten, einen zu kaufen (schlechter Rat von dir)