Kundenbewertungen

Set: NSS7 evo2 Combo mit WiFi Modul GOFREE

4.6 (aus 12 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Thomas K.
von Thomas K. Flagge von Deutschland 04.07.2019 Verifizierter Kauf
Super-Leistung zum Schnäppchenpreis
Nachdem ich schon 11 Jahre einen Simrad-Plotter auf meinem Boot nutze, sollte auch das neue Schiff mit Simrad ausgerüstet werden. Da kam dieser Angebot gerade richtig. Und mittlerweile gibt es auch eine brauchbare Bedienungsanleitung. 7-Zoll-Bildschirm für Radar zu klein. Leider nicht mehr das stabile Metallgehäuse des CP31, trotzdem gut. Ich bin zufrieden.
Adrian B.
von Adrian B. Flagge von Schweiz 06.02.2018 Verifizierter Kauf
Noch keine Erfahrung mit diesem Gerät.
Theodorus Jan T.
von Theodorus Jan T. Flagge von Deutschland 24.01.2018 Verifizierter Kauf
Haben es noch nicht montiert, aber freuen uns jetzt schon auf die Nutzung! Nur schade, dass alle Bedienungsanleitungen nur in Englischer Sprache sind!!
Christian M.
von Christian M. Flagge von Deutschland 25.12.2017 Verifizierter Kauf
Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung
Georg K.
von Georg K. Flagge von Deutschland 30.05.2017 Verifizierter Kauf
Das Produkt erfüllt voll seinen Zweck wofür es gekauft wurde, obwohl Auslaufmodell.
Karte ist aktuell und WiFi als Zusatz ist schnell gekoppelt.
Ole G.
von Ole G. Flagge von Dänemark 31.03.2017 Verifizierter Kauf
Do you want super service? Start shopping at SVB! I've been a customer for many yaers. At SVB they are always doing their best. (No, this not an paid advert).
Kind regards
Ole in Gilleleje, Denmark
Jens D.
von Jens D. Flagge von Deutschland 15.03.2017 Verifizierter Kauf
Das Gerät entspricht voll den Vorstellungen.
christian V.
von christian V. Flagge von Frankreich 19.05.2017 Verifizierter Kauf
Guter Deal, aber ich kann das Produkt bewerten, wenn es installiert ist.
Sebastian L.
von Sebastian L. Flagge von Deutschland 28.12.2017 Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung
Hellmut F.
von Hellmut F. Flagge von Deutschland 16.03.2017 Verifizierter Kauf
Leider gibt es das Installation Manual nur in der englischen Version.
Der Service von Simrad Wir haben keine andere Version !!
Jean-louis A.
von Jean-louis A. Flagge von Tunesien 18.05.2017 Verifizierter Kauf
wenn Sie das Material an einen Französisch Käufer schicken könnte man sich die Mühe macht Dokumentation in Französisch und nicht Deutsch und Englisch zu senden. Könnten Sie mir dann Dokumentation für Geräte, die ich acheté.Merci PS auf Französisch senden ist dies nicht das erste Mal !!!!
Unsere Antwort
Bonjour Monsieur,

Merci pour votre message.

Vous trouverez la documentation en Français directement sur la page article.

Cordialement,
L'équipe SVB
Reinhold B.
von Reinhold B. Flagge von Deutschland 14.01.2018 Verifizierter Kauf
keine Installationsanweisung mitgeliefert, daher Punkt-Abzug
ich hoffe auf eine gute Qualität, aber das kann ich erst nach Installation beurteilen. Genau dafür jedoch wurde keine Anweisung mitgeliefert! Auf der Homepage von SVB fand ich immerhin eine in Englisch, aber auch die nur auf Anregung eines anderen Kunden. Die Mit-Lieferung einer solchen wäre aber das Minimum gewesen. Das Vorhandensein eines Installation Manual wird in der englischen (fremdsprachigen) Version vorausgesetzt. Das ist kein guter Service, somit Sterne-Abzug!!!!!!