Kundenbewertungen

Bugspriet

4.4 (aus 7 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
VLADIMIR Z.
von VLADIMIR Z. Flagge von Russland 07.06.2021 Verifizierter Kauf
good quality for little money
VLADIMIR Z.
von VLADIMIR Z. Flagge von Russland 13.09.2019 Verifizierter Kauf
OK
All perfectly. Ideal for 29 foot boat
VLADIMIR Z.
von VLADIMIR Z. Flagge von Russland 29.04.2019 Verifizierter Kauf
good quality
Excellent quality. For my boat, 28 feet is perfect.
Volker M.
von Volker M. Flagge von Deutschland 14.08.2017 Verifizierter Kauf
seht solide, robuste Verarbeitung für diesen Preis (249,95 EUR).
Bernd K.
von Bernd K. Flagge von Deutschland 21.05.2018 Verifizierter Kauf
Produkt mit Mängeln. Die aufgeschweißte Mutter für die Abstützung war leider durch das schweißen beschädigt. Doe Schraube lies sich nicht einschrauben. Hier musste ich erst mit einem Gewindeschneider die Mutter nachschneiden. Für den der dies nicht kann, wäre die Ware nicht zu verwenden.
Domenico T.
von Domenico T. Flagge von Italien 15.04.2017 Verifizierter Kauf
Es wäre eine genauere Definition nimmt die Montagemöglichkeiten zu schaffen. In meinem Fall alles OK
Paul L.
von Paul L. Flagge von Frankreich 06.03.2017 Verifizierter Kauf
Ein Holzlatten wird der geklebte ed Stücke, Scham gemacht oder ich hätte überall 5 gesetzt worden.