Kundenbewertungen

Edelstahl-Aufbau-Gaskocher Xtrem / 2-flammig / ohne Kardanik

4.4 (aus 8 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Alex M.
von Alex M. Flagge von Dänemark 23.02.2018 Verifizierter Kauf
God vare og hurtig levering godt sted at handle
Beat L.
von Beat L. Flagge von Schweiz 16.10.2017 Verifizierter Kauf
das Gerät macht einen professionellen Eindruck. Ich musste ein bestehendes Gerät ersetzen und hatte Mühe, ein Gerät zu finden, welches den Abmessungen des alten Gerätes entsprach und bin mit diesem Gerät fündig geworden. Es wird zwar erst nächste Campingsaison zum Einsatz kommen, bin aber jetzt schon überzeugt, dass es zu meiner Zufriedenheit funktionieren wird !
Georges C.
von Georges C. Flagge von Schweiz 28.08.2021 Verifizierter Kauf
Edler ENO-Ofen!
schnelle Lieferung, gut verpackt. Produkt ursprünglich für das Boot geplant. Alles in Edelstahl, massiv und edel. Funktioniert sehr gut. Installiert in meinem 4x4. Mit einer großen Gasflasche. wärmt meine Mahlzeiten sehr schnell auf. Pflegeleicht. 2 Jahre Nutzung.
Henri C.
von Henri C. Flagge von Frankreich 25.09.2017 Verifizierter Kauf
Was mehr? Gute Qualität Finish, einfach zu installieren und hervorragender Einsatz.
Henri C.
von Henri C. Flagge von Frankreich 18.09.2017 Verifizierter Kauf
Excellent produit
Geringer Platzbedarf kardanisch
Jürgen B.
von Jürgen B. Flagge von Deutschland 22.05.2019 Verifizierter Kauf
Alles Bestens
Noch nicht in Gebrauch gewesen
Shani L.
von Shani L. Flagge von Frankreich 26.06.2023 Verifizierter Kauf
einfach, aber zuverlässig
auf dem angepassten Gimbal eines Vorgängergeräts
MARIAGLORIA B.
von MARIAGLORIA B. Flagge von Italien 14.07.2021 Verifizierter Kauf
Tolles Produkt, aber mit falschen Maßen
Das Produkt ist ausgezeichnet, aber die Maße sind nicht korrekt, tatsächlich enthält der cm34 Knöpfe und Gasanschluss und der Ofen ist 36 cm 40,00 und die Rückerstattung wurde mir nach 20 Tagen ab dem Datum der Rücksendung gutgeschrieben. Enttäuscht vom SVB-Anbieter - ich werde keine Mails mehr kaufen