Kundenbewertungen

Magnesiumanode für Boiler der B3-, BX- und BXS-Serie

4.4 (aus 8 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Ralf S.
von Ralf S. Flagge von Deutschland 02.04.2024 Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung wie gewohnt
Das Produkt selbst kann noch nicht bewertet werden, da es erst Ende April eingebaut wird
Juergen K.
von Juergen K. Flagge von Deutschland 23.02.2023 Verifizierter Kauf
Schnell und zuverlässig,gerne wieder
Klaus R.
von Klaus R. Flagge von Deutschland 30.03.2021 Verifizierter Kauf
Alles gut
Schnell geliefert
Sebastian B.
von Sebastian B. Flagge von Deutschland 05.02.2021 Verifizierter Kauf
Einbau steht noch aus...
Vincent L.
von Vincent L. Flagge von Frankreich 14.03.2024 Verifizierter Kauf
Um den Wechsel der Anode gleichzeitig mit dem Ersatzwiderstand des Warmwasserspeichers vorwegzunehmen
OK
Jörg O.
von Jörg O. Flagge von Deutschland 10.04.2022 Verifizierter Kauf
Kostensparendes Ersatzteil
Schnelle Lieferung, im Verhältnis zum kompletten Heizelement nicht preiswert.
tiziano F.
von tiziano F. Flagge von Italien 01.03.2018 Verifizierter Kauf
Wie ich es erwartet habe
ACHILLE L.
von ACHILLE L. Flagge von Belgien 04.08.2017 Verifizierter Kauf
Hallo, Geld, würde man zu einem Preis erwarten, dass der Wettbewerb hinterlässt! Andernfalls, um im Januar gestellt, erhielt Teil im Juni. Was auch immer Sie intern sagen, hier ist die Wahrheit nicht Teil der Lager (Bizard zu Beginn der Saison) in dem Fenster gefunden, und dann nach ein paar Rückschläge VISA (Wochenende) Ich erhalte den Auftrag, bevor ich ging, aber die Anode und mir wurde gesagt, dass inzwischen wurde dieser an einen anderen Kunden verkauft! Also ging ich zurück 6 Monate mit einer defekten Anode mit dem Risiko, dass AC zu dem Warmwasserbereiter hat. Werde ich in der Zukunft, um in Deutschland sein ??