Kundenbewertungen

Fußtaster / schwarz / UP

4.5 (aus 8 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Wolfgang M.
von Wolfgang M. Flagge von Deutschland 09.09.2022 Verifizierter Kauf
Alles ok, ein guter Ablauf des Kaufs einschliesslich ihrer Unterstuetzung. Danke.
Wird fuer die Ankerwinsch.verwendet.
Thomas Z.
von Thomas Z. Flagge von Deutschland 17.02.2020 Verifizierter Kauf
Alles ok, Danke
Preis und Qualität sind in Ordnung, Lieferung ebenso. Vielen Dank.
Schreinerei K.
von Schreinerei K. Flagge von Deutschland 20.12.2017 Verifizierter Kauf
Habe diesen Schalter gegen einen baugleichen in der Farbe Weiß ausgetauscht da Farbe Weiß zu empfindlich war...
Luca C.
von Luca C. Flagge von Italien 18.06.2020 Verifizierter Kauf
Facile da installare se si ha un sistema QUICK
Wenn Sie ein QUICK-System haben, ist es sehr einfach zu installieren; es ist unmöglich, sich in der Farbe der Fäden zu verwechseln, und die gelieferte Fadenmenge ist mehr als ausreichend. Die Papiervorlage ist funktional und nützlich.
Eduardo Martins D.
von Eduardo Martins D. Flagge von Portugal 12.06.2020 Verifizierter Kauf
Foi só instalar
Antonio Q.
von Antonio Q. Flagge von Italien 21.08.2019 Verifizierter Kauf
ottimo prodotto
E' ciaro che prodotti quick sono il top del mercato... Ma SVB rappresenta l'eccellenza.
Karl-Heinz C.
von Karl-Heinz C. Flagge von Deutschland 12.07.2019 Verifizierter Kauf
Brauchte Ersatz
Nach nunmehr 15 Jahren Wind und Wetter hatten sich die Gummiteile aufgelöst und ich brauchte Ersatz. Zum Glück gibts diese Schalter noch. Der Austausch war kein Problem. Wenn die Schalter wieder 15 Jahre halten, dann kann man wohl zufrieden sein.
Guido S.
von Guido S. Flagge von Deutschland 27.09.2019 Verifizierter Kauf
Fußtaster
Passte 11 als Ersatz f. Harken