Kundenbewertungen

Pontonfender SMALL, gerade / weiß

4.8 (aus 16 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Hubert V.
von Hubert V. Flagge von Deutschland 20.09.2023 Verifizierter Kauf
Top
Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Verwende 4 Stück an einem 12 Meter Stahlverdränger. Reicht locker aus.
Christian L.
von Christian L. Flagge von Deutschland 25.07.2023 Verifizierter Kauf
absolute Kaufempfehlung
Die Fender werden quasi Einsatzbereit geliefert und sind mit wenigen Handgriffen montiert. Die Dämpfung ist auch bei stärkerem Wind (Boot ca. 3 t) super. Habe 4 Fender auf 6m am Steg verteilt und das Anlegen wird butterweich.
Günter D.
von Günter D. Flagge von Deutschland 28.05.2021 Verifizierter Kauf
Pontonfender
wie immer, gute Ware, schnelle Lieferung ,gute Beratung, gerne wieder
Wilfried S.
von Wilfried S. Flagge von Deutschland 21.05.2021 Verifizierter Kauf
Sehr zu empfehlen.
Endlich ohne Pfänder anlegen
Ralf B.
von Ralf B. Flagge von Deutschland 05.05.2021 Verifizierter Kauf
Passt!
Diese Größe ist ideal für kleine Fingerstege. Meines Erachtens reichen auch 5 Verschraubungen und ich könnte mir auch die Befestigung mit stabilen Kabelbindern vorstellen.
Detlef W.
von Detlef W. Flagge von Deutschland 11.05.2020 Verifizierter Kauf
Schade ist nur das der Fender nur ein Einlassventil hat.
Andreas B.
von Andreas B. Flagge von Deutschland 30.08.2018 Verifizierter Kauf
Fender
Sehr gut,schnell
Bram J.
von Bram J. Flagge von Österreich 30.07.2018 Verifizierter Kauf
Ponton- und Bumper-Fender "small", gerade , weiß, 95 x 19 cm
Schnelle Lieferung, Gute Ware!
Bram J.
von Bram J. Flagge von Österreich 10.07.2018 Verifizierter Kauf
Ponton- und Bumper-Fender "small", gerade , weiß, 95 x 19 cm
Sehr gute Qualität, praktisch Unzerstörbar!
Mittels Edelstahl Holzschrauben schnell mittels Akkuschrauber am Steg montiert
Ideal bei Einhand-anlegen
Ein Ventil-Adapter zum aufpumpen ist leider nicht dabei
Der Pressluftpistole einfach anlegen und reinpusten geht auch
Aber bitte nicht zuviel, ohne Adapter kommt der Luft nicht mehr raus
Bernd L.
von Bernd L. Flagge von Deutschland 21.08.2017 Verifizierter Kauf
Produkte entsprechen meinen Vorstellungen
Janko S.
von Janko S. Flagge von Slowenien 01.01.2024 Verifizierter Kauf im Einsatz auf einer Hallberg-Rassy Varv AB Hallberg Rassy 37
Ponton-Kotflügel ist. OK, nicht auf dem Boot verwenden!!!!!!
PATRICK B.
von PATRICK B. Flagge von Frankreich 11.05.2021 Verifizierter Kauf
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Seien Sie vorsichtig, je nach Anzahl und Verpackung kommen die Stoßzähne unaufgeblasen an.
PATRICK R.
von PATRICK R. Flagge von Frankreich 11.06.2020 Verifizierter Kauf
Konformes Produkt und schnelle Lieferung
Francesco P.
von Francesco P. Flagge von Italien 05.04.2024 Verifizierter Kauf
Alles ist ok
alles ok, schnelle Lieferung
Jean-Noël H.
von Jean-Noël H. Flagge von Frankreich 26.09.2019 Verifizierter Kauf
Super toll
Ralf B.
von Ralf B. Flagge von Deutschland 07.06.2022 Verifizierter Kauf
Teuer nachbestellt
Das Produkt habe ich bereits im letzten Jahr bewertet. Nun hat mein Boot aber noch eine Fenderlücke am Steg gefunden und so habe ich einen weiteren Pontonfender nachbestellt. Innerhalb eines Jahres ist der gleiche Fender 9 Euro teurer geworden! Es ist ein Produkt aus den Niederlanden, der Preisanstieg lässt sich also weder mit dem Brexit noch mit den aktuellen Konflikten erklären. Schade für ein sehr gutes Produkt.