Kundenbewertungen

Qualitäts-Langfender F0-F2A / schwarz

Sandra B.
von Sandra B. Flagge von Deutschland 04.01.2024 Variante: 21304
Hervorragender Service
Ich habe die Fender als Weihnachtsgeschenk bestellt. Der beschenkte hat sich speziell diese gewünscht und ist sehr zufrieden. Einer der Fender war leider undicht,aber was soll ich sagen. Der Service ist einfach super und sehr freundlich. Nur einen Tag nachdem ich mich bei SVB gemeldet hatte, war der neue Fender schon da. Sehr gerne bestelle ich hier wieder
Hanse-Yacht-Company
von Hanse-Yacht-Company Flagge von Deutschland 29.04.2021 Verifizierter Kauf Variante: 21310
Zubehör Fender,Leinen,Bootshaken
Ware ist Super,Lieferung durch UPS die totale Katastrophe!!!
Nachdem der Liefertermin ständig verschoben wurde haben wir die Ware anstelle des nächsten Tages nach einer Woche erhalten
Sven S.
von Sven S. Flagge von Deutschland 26.04.2021 Verifizierter Kauf Variante: 21307
Schöner Fender
Sehr stabil
Markus K.
von Markus K. Flagge von Deutschland 13.02.2020 Verifizierter Kauf Variante: 21307
Gut
Das Material macht einen Wertingen Eindruck, muss aber noch am Boot getestet werden.
Urs  S.
von Urs S. Flagge von Schweiz 23.03.2019 Verifizierter Kauf Variante: 21310
Qualität und Lieferung ok
Sven H.
von Sven H. Flagge von Deutschland 23.05.2017 Verifizierter Kauf Variante: 21304
alles prima
habe den Artikel schon einmal gekauft
Sven H.
von Sven H. Flagge von Deutschland 18.05.2017 Verifizierter Kauf Variante: 21304
Sehr gut. Wie erwartet.
Michael R.
von Michael R. Flagge von Frankreich 15.06.2021 Verifizierter Kauf Variante: 21304
Well priced
Well priced and robust
philippe G.
von philippe G. Flagge von Frankreich 27.04.2018 Verifizierter Kauf Variante: 21304
sehr schönes Produkt von guter Qualität
philippe G.
von philippe G. Flagge von Frankreich 17.04.2018 Verifizierter Kauf Variante: 21304
perfekt du bist Profi und danke nochmal AAAAAA
Johanne B.
von Johanne B. Flagge von Dänemark 10.05.2017 Verifizierter Kauf Variante: 21307
Gute Qualität.
siegbert G.
von siegbert G. Flagge von Deutschland 31.05.2017 Verifizierter Kauf Variante: 21310
Die sind so wie ich mir die vorgestellt habe
Klaus G.
von Klaus G. Flagge von Deutschland 31.05.2017 Verifizierter Kauf Variante: 21307
Noch keine Nutzungserfahrungen.
José N.
von José N. Flagge von Portugal 08.08.2018 Verifizierter Kauf Variante: 21304
the products are of excellent quality and I was very satisfied.
Bernd T.
von Bernd T. Flagge von Deutschland 15.08.2023 Verifizierter Kauf Variante: 21310
gut
Wie immer gute unf schnelle Lieferung
Torsten Z.
von Torsten Z. Flagge von Deutschland 07.07.2022 Variante: 21304
Verziehen sich und sind nach kurzem krum
Diese Fender halten Ihre Form nicht.
Nachdem ich sie aufgeblasen und am Boot benutzt habe stieg der Innendruck durch Sonnenbestrahlung so an, das sich die Fender wie Bananen verbogen haben.
Luft ablassen hatte nicht den gewünschten Erfolg.

Bin enttäuscht und werde sie als Stegfender "Spenden".