Kundenbewertungen

Qualitäts-Langfender F0-F2A / weiß

Wassersportverein M.
von Wassersportverein M. Flagge von Deutschland 04.09.2020 Verifizierter Kauf Variante: 21303
tolle Dinghi Fender
Für Jollen oder Dinghi ,super geeignet.
Karl A.
von Karl A. Flagge von Österreich 14.08.2018 Verifizierter Kauf Variante: 21303
Kleinste Fender für 14 Fuss Segelboot mit hohem Freibord
Habe 6 gekauft und auch schon am Boot und Traunsee getestet. Sie sind gut stabil und mit starken Löchern oben und unten also vertikal oder horizontal einzusetzen. Wahrscheinlich war keine Beschreibung dabei weil die Ventile so einfach wie bei Schwimmflügerl oder Luftmatratze was aber für mich erst nicht ersichtlich war. Es ist eine Plastikschraube über dem Ventil zu entfernen vor dem Aufpumpen und man sieht nicht was für ein Ventil darunter ist. Jeder Blasbalg oder Fahradpumpe mit Plastikspitze ist gut zum Aufpumpen zu verwenden. Ich habe meine Fender mit einem kleiner Kompressor vom Zigarettenanzuender des Autos mit der Plastikspitze in 2 Minuten aufgepumpt. Luft entfernen geht mit einem kleinen ( stumpfen ) Staberl hineindrücken ins Ventil und gleichzeitig mit der Hand auf die Fenderseite drücken.
Karl A.
von Karl A. Flagge von Österreich 03.08.2018 Verifizierter Kauf Variante: 21303
Ein kleiner weisser Fender der sehr stabil ist
Habe 6 Stück und auch einen weissen Kugelfender bestellt und sehr schnell bekommen. Der Fender ist klein aber hat 2 sehr stabile Lochenden. Er passt zu kleineren Booten wie meines ein 14 Fuss Segelboot, bei dem ich schon bei der ersten Testfahrt den Lack am Steg ein bischen lädierte daher der Kauf. Ich habe mich über das Aufblasen und Entleeren der Luft aus den Fendern gewundert und diesbezüglich ein Frage abgesendet. Habe dann aber eine englische Antwort auf dieselbe Frage eines anderen Kunden gelesen und sofort mit meiner Fahrrahdpumpe zu spielen begonnen. Aufpumpen ist ganz einfach. Plastikstoppel mit einer Münze oder Schraubenzieher herausdrehen und dann mit einer Plastikspitze einer Fahrradpumpe oder einer Luftmatratzenpumpe oder wie ich dann mit dem Kompressor bei Zigarettenanzünder im sehr schnell aufpumpen. Das Entleeren der Luft ist genauso einfach wie bei einer Luftmatraze indem man mit einem kleinen Staberl hineindrückt und die Ventillasche die Luft rauslässt. Ich weiss nur noch nicht wie stark man die Fender aufpumpen soll. Aber finde ich sicher noch heraus. Ich bin mit den Fendern sehr zufrieden. Eine kleine Beschreibung mit dem Produkt wäre ideal.
Michael S.
von Michael S. Flagge von Deutschland 27.04.2018 Verifizierter Kauf Variante: 21303
Gute Qualität
Thorsten S.
von Thorsten S. Flagge von Deutschland 13.02.2018 Verifizierter Kauf Variante: 21303
Passt scho
Jörg N.
von Jörg N. Flagge von Deutschland 13.06.2017 Verifizierter Kauf Variante: 21306
Schnelle Lieferung
Rolf B.
von Rolf B. Flagge von Deutschland 13.03.2017 Verifizierter Kauf Variante: 21303
Für ein Boot bis 6m voll ausreichend.
Francis T.
von Francis T. Flagge von Frankreich 14.03.2019 Verifizierter Kauf Variante: 21309
pare battage
Bon produit
Alain W.
von Alain W. Flagge von Frankreich 10.12.2018 Verifizierter Kauf Variante: 21309
Bien reçu, rapidement.
Jean-Marie D.
von Jean-Marie D. Flagge von Frankreich 20.07.2017 Verifizierter Kauf Variante: 21306
Produit conforme
Jean-Marie D.
von Jean-Marie D. Flagge von Frankreich 20.07.2017 Verifizierter Kauf Variante: 21303
Produit conforme à mon attente
pierre M.
von pierre M. Flagge von Frankreich 13.06.2017 Verifizierter Kauf Variante: 21303
Très bon produit
Hansjürgen B.
von Hansjürgen B. Flagge von Deutschland 01.06.2021 Verifizierter Kauf Variante: 21309
alles Top
...leider zu klein gekauft, machen aber einen sehr guten Eindruck
Mario S.
von Mario S. Flagge von Deutschland 07.08.2018 Verifizierter Kauf Variante: 21309
Gute Qualität zum kleinen Preis
Fender sehen stabil aus und sind es auch. Jedoch ziehen sie durch die Oberfläche den Schmutz schnell an. Ich verwende sie nur mit Fendersocken.
Udo O.
von Udo O. Flagge von Deutschland 30.08.2017 Verifizierter Kauf Variante: 21309
Leider war ein Fender ( ventil ) undicht-- aber sehr schneller Umtausch
Gerald B.
von Gerald B. Flagge von Österreich 21.07.2017 Variante: 21306
8 Stück Fender
8 Stück fürs RIB gekauft - Größe 61 x 15cm, auch wenn eine Scheuerleiste vorhanden ist ...
Der Preis ist für dieses Produkt etwas zu hoch gegriffen.
Qualität und Verarbeitung ist gut, abgesehen der Häutchen in den Ösen. Braucht man aber nur durchzustechen ...
Jörg N.
von Jörg N. Flagge von Deutschland 12.06.2017 Verifizierter Kauf Variante: 21306
Super schnelle Lieferzeit
Jean-Marc V.
von Jean-Marc V. Flagge von Frankreich 12.07.2018 Verifizierter Kauf Variante: 21303
Kein Problem.
Algirdas M.
von Algirdas M. Flagge von Litauen 09.04.2019 Variante: 21303
2 of 6 not white but yellow...
Algirdas M.
von Algirdas M. Flagge von Litauen 03.05.2019 Verifizierter Kauf Variante: 21309
Zwei von sechs nicht weiß, sondern gelb. Der Verkäufer reagiert nicht auf die Beschwerde und löst das Problem nicht!!!