Kundenbewertungen

Herrenschuh TRITON THREE EYES / braun

4.4 (aus 10 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Hansjoachim B.
von Hansjoachim B. Flagge von Deutschland 01.03.2024 Verifizierter Kauf Variante: 498667
Sehr guter Schuh, bereits mein drittes Paar!
Sehr guter Schuh!
Dieter F.
von Dieter F. Flagge von Deutschland 09.10.2019 Variante: 49866
Ein schöner und bequemer Bootsschuh
Dieser Sebago Schuh hat mich seit Jahren begleitet und hat mich durch hohe Qualität und
Passform begeistert.
Walter D.
von Walter D. Flagge von Deutschland 19.08.2017 Variante: 49866
Der Schuh ist einfach klasse!
Den Schuh kann man im Alltag, beim Segeln und vielen weiteren Anlässen tragen.
Gut verarbeitet.
Leonardo B.
von Leonardo B. Flagge von Italien 09.02.2024 Verifizierter Kauf Variante: 498668
Komfortabel
Sehr bequeme und unverwüstliche Schuhe
Nicole A.
von Nicole A. Flagge von Deutschland 27.06.2019 Verifizierter Kauf Variante: 49866
Guter tragekomfort
Norbert F.
von Norbert F. Flagge von Deutschland 11.03.2019 Verifizierter Kauf Variante: 49866
Sebago Triton Three
Das Produkt selber ist O.K.
Ich kann nur empfehlen immer eine Nummer größer und eine kleiner als benötigt zu bestellen.
Da es scheinbar keine Norm gibt woran man sich halten kann. Schugröße 42 ist nicht immer 42. -((
Ansonsten kann ich den Schuh nur empfehlen.
Christian N.
von Christian N. Flagge von Deutschland 24.11.2018 Verifizierter Kauf Variante: 49866
Gutes Produkt. Top Service. Sehr zufrieden.
Die Schuhe sehen gut aus, sind leicht und bequem. Leider war mir Gr. 45 zu groß, aber der Umtausch ging leicht und schnell via svb. Vielen Dank noch mal. Gutes Produkt und top Service. Ich bin sehr zufrieden.
Werner T.
von Werner T. Flagge von Deutschland 01.08.2017 Verifizierter Kauf Variante: 49866
Produkt ist wie gewünscht
PREDRAG M.
von PREDRAG M. Flagge von Kroatien 03.04.2020 Verifizierter Kauf Variante: 49866
Die Größe ist etwas größer als erwartet, aber immer noch in Ordnung. Zweifel, wenn ich eine Nummer kleiner genommen hätte, wäre es gut oder zu klein gewesen? sonst 5 Sterne.
Damien C.
von Damien C. Flagge von Neukaledonien 20.03.2019 Verifizierter Kauf Variante: 49866
Très bien
Das Produkt ist von Qualität, guten Oberflächen, gutem Design und sieht solide aus.