Kundenbewertungen

Dichtungsgummi für Ocean Luken Gr.00-40 / 5 Meter

4 (aus 5 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
Jeanclaude B.
von Jeanclaude B. Flagge von Frankreich 27.06.2019 Verifizierter Kauf
in Übereinstimmung mit meiner Bestellung und dem Bestimmungsort
Erkki S.
von Erkki S. Flagge von Finnland 18.02.2019 Verifizierter Kauf
Easy shopping - excellent service
Das Produkt war genau das, was ich brauchte. Was braucht es sonst noch für ein angemessenes Einkaufserlebnis im Fernabsatz? Einfach zu bedienender und zuverlässiger Net-Shop, und das wars.
Emmanuel F.
von Emmanuel F. Flagge von Frankreich 05.02.2019 Verifizierter Kauf
Viel billiger als bei Lewmar
Das Anbringen des Siegels erfordert eine helfende Hand, aber das Ergebnis ist perfekt. Ich empfehle, es vorher in kochendem Wasser aufzuwärmen und etwas Spülmittel auf das Profil zu geben, damit es gut einrastet. Ich empfehle auch die Verwendung eines weichen Plastikspatels, um ihn in den Hals zu greifen. Es bleibt abzuwarten, ob die Verbindung mit Neoprenleim verklebt werden muss ...
Richard C.
von Richard C. Flagge von Frankreich 07.12.2018 Verifizierter Kauf
Schade, dass die Beschreibung des Unterschieds zwischen den beiden Produkten nicht detailliert genug ist
Emanuele L.
von Emanuele L. Flagge von Schweiz 15.09.2023 Verifizierter Kauf
Falscher Gegenstand
Ich habe den gewünschten Artikel nicht erhalten.
Kundenbilder

Kundenfotos (2) aus allen Bewertungen