Kundenbewertungen

Thermostat für Quick / Sigmar Heizstäbe 15 A

4.7 (aus 32 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Andreas L.
von Andreas L. Flagge von Deutschland 27.12.2023 Verifizierter Kauf im Einsatz auf einer Targa 32
Austausch war erforderlich
Passt, unkomplizierte Montage. Schnelle Lieferung!
Mathias M.
von Mathias M. Flagge von Deutschland 30.11.2023 Verifizierter Kauf im Einsatz auf einer Sunbeam Yachts
Schnelle Lieferung und super Preis
Karl-Wilhelm S.
von Karl-Wilhelm S. Flagge von Deutschland 08.07.2021 Verifizierter Kauf
Ersatzteil schnell geliefert!
Thermostat war schnell geliefert. Geräte arbeitet einwandfrei.
Peter G.
von Peter G. Flagge von Schweiz 29.06.2021 Verifizierter Kauf
Thermostat in guter Qualiät
Im Zusammenhang mit dem Heizelemet wechsel wurde auch der Thermostat gewechselt. Dieser lässt sich einfach vom Heizelemt abziehen. Der einzige Unteschied gegenüber dem originalen ist die Temperatureinstellung, welche neu nicht mehr in Grad Celsius sondern in einzelnen Punkten eingeteilt ist. Dies ist aber kein Nachteil sondern bedarf anfänglich ein langsames Herantasten an die Temperatur von ca. 60.65 C. Sehr empfehlenswertes Ersatzteil.
Jan B.
von Jan B. Flagge von Deutschland 23.04.2021 Verifizierter Kauf
alles bestens
passt zum alten Boiler von Sigmar
Jost S.
von Jost S. Flagge von Deutschland 16.03.2021 Verifizierter Kauf
Top Ware
Schnelle Lieferung
Wolfgang Z.
von Wolfgang Z. Flagge von Österreich 30.12.2019 Verifizierter Kauf
Funktioniert perfekt, leichter Einbau und Anschluss.
Lutz J.
von Lutz J. Flagge von Deutschland 05.11.2019 Verifizierter Kauf
Ich hoffe es hält länger als das Original
Georg D.
von Georg D. Flagge von Deutschland 30.06.2019 Verifizierter Kauf
Thermostat für Quick Wasserboiler
Nach ca. 12 Jahren hat der Thermostat nicht mehr richrig funktioniert. Einbau des neuen Teiles war problemlos. Mit dem roten Drehregler kann die Wassertemperatur stufenlos eingestellt werden. Die Skala ist mit und - bezeichnet. Bei dem alten Thermostat waren noch Gradzahlzahlen angebracht. Ich habe die Wassertemperatur auf ca. 23 Plus () eingestellt. Das entspricht ca. 60 Grad.
Wolfgang Z.
von Wolfgang Z. Flagge von Österreich 06.06.2019 Verifizierter Kauf
Thermostat arbeitet einwandfrei
Ich habe diesen Thermostat in einen Quick-Boiler eingebaut und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Im Gegensatz dazu ist der Lieferservice von DHL vermutlich noch im "Postkutschenzeitalter", da die Lieferung nach Übernahme der Ware am 27.5. nach Italien erst am 3.6.erfolgte. Vom 27.5. bis 31.5. wurde nach den DHL-Aufzeichnungen mit dem Paket nichts gemacht. Vermutlich werde ich mir weitere Bootsteile nunmehr in Italien besorgen.
Ralph M.
von Ralph M. Flagge von Deutschland 16.11.2018 Verifizierter Kauf
Gut, das es noch Ersatzteile für ältere Warmwasserboiler gibt. Bestellt - eingebaut - funktioniert.
Andre S.
von Andre S. Flagge von Deutschland 07.08.2018 Verifizierter Kauf
Dank SVB wieder warmes Wasser im Hafen
Wie immer, schnelle Lieferung zum Liegeplatz. Heizstab und Thermostat passen und funktionieren.
Wolfgang W.
von Wolfgang W. Flagge von Deutschland 28.08.2017 Verifizierter Kauf
Alles gut gelaufen
Ronald V.
von Ronald V. Flagge von Frankreich 25.06.2017 Verifizierter Kauf
Kein Kommentar, ist halt ein Ersatzteil.
Mantas Z.
von Mantas Z. Flagge von Litauen 18.10.2021 Verifizierter Kauf
All was great. My boiler is working again!
All was great. My boiler is working again!
Adrian M.
von Adrian M. Flagge von Vereinigtes Königreich 11.10.2021 Verifizierter Kauf
Bavaria spares
Delivered within 3 days again, fantastic service
Pentti K.
von Pentti K. Flagge von Finnland 21.06.2021 Verifizierter Kauf
Fits perfectly and easy to install.
Tomas H.
von Tomas H. Flagge von Finnland 05.02.2020 Verifizierter Kauf
Quick delivery and well packed
Haven't tried the product yet
Gert Ole H.
von Gert Ole H. Flagge von Dänemark 28.09.2018 Verifizierter Kauf
Works perfect
Marc D.
von Marc D. Flagge von Belgien 28.06.2017 Verifizierter Kauf
Works good!
John B.
von John B. Flagge von Vereinigtes Königreich 18.04.2017 Verifizierter Kauf
Sehr gute Lieferung, sortiert unsere Warmwasser-Ausgabe so gut für die Saison jetzt
Kathleen C.
von Kathleen C. Flagge von Irland 23.10.2016 Verifizierter Kauf
Perfect, and delivery was so swift. Thank you.
Jean Michel D.
von Jean Michel D. Flagge von Frankreich 07.08.2016 Verifizierter Kauf
Ça fonctionne simple à changer et à regler
Wolfgang Z.
von Wolfgang Z. Flagge von Österreich 10.06.2019 Verifizierter Kauf
Thermostat arbeitet einwandfrei, DHL leider nicht
Thermostat in Quick-Boiler eingebaut, arbeitet einwandfrei. Leider dauerte die Lieferung nach Italien durch DHL viel zu lange.
Friedhelm  K.
von Friedhelm K. Flagge von Deutschland 18.03.2019 Verifizierter Kauf
Funktion perfekt.