Kundenbewertungen

Deckstuhl Typ 150, blau

4.6 (aus 19 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Susanne M.
von Susanne M. Flagge von Deutschland 21.11.2022 Verifizierter Kauf
Zum sitzen.
Olaf K.
von Olaf K. Flagge von Deutschland 18.06.2020 Verifizierter Kauf
Stuhl für Cockpit
Habe mich schon auf der Terrasse zu Hause lieber auf den Stuhl gesetzt als auf die deutlich teureren Holzstühle. Bin gespannt, wie das Material nun auf die Salzwasserverhältnisse an der Nordsee reagiert. Bin dann sicherlich in einem Jahr schlauer.
Walter G. A.
von Walter G. A. Flagge von Deutschland 05.08.2019 Verifizierter Kauf
Super Stühle zum super Preis !
Wie immer alles zur vollen Zufriedenheit !
Martin E.
von Martin E. Flagge von Deutschland 18.06.2019 Verifizierter Kauf
Sehr schöner Klappstuhl
Bin sehr zufrieden bequeme Sitzposition, angenehm durch den verwendeten Stoff, echte Holzarmlehnen (statt wie heute so häufig Plastik). Sehr kompakt zusammenklappbar, wunderbar leicht (also gut zu transportieren). Paßt alles ! Hinweis die Rückenlehne ist nicht verstellbar, was aber kein Nachteil ist (Sitzposition paßt prima).
Winfried K.
von Winfried K. Flagge von Deutschland 05.07.2015 Verifizierter Kauf
Wie immer vollstens zufrieden, stimmt eben alles
Lothar G.
von Lothar G. Flagge von Deutschland 20.05.2015 Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, Qualität sehr gut, besonders hervorzuheben sind die Gummifüsse, die das Teakdeck schonen.
fritz R.
von fritz R. Flagge von Österreich 08.04.2014 Verifizierter Kauf
Ein solider Decks Sessel, der trotzdem leicht ist. Optisch recht \"schiffig\" wirkt. Man sitzt halbwegs aufrecht beim Essen, kann aber danach zu einem \"Nickerchen\" in der Sonne auch gut runter rutschen und \"liegen\". Er ist hoch genug um den Kopf gerade noch abzustützen. Also absolut hochwertig und empfehlenswert.
Frank D.
von Frank D. Flagge von Deutschland 21.11.2013 Verifizierter Kauf
Qualität wie erwartet gut
Ulla J.
von Ulla J. Flagge von Finnland 24.07.2023 Verifizierter Kauf
OK
Nikolay K.
von Nikolay K. Flagge von Spanien 08.02.2023 Verifizierter Kauf
Sehr leicht und bequem.
Wird mit dem Boot verwendet.
François M.
von François M. Flagge von Frankreich 06.04.2021 Verifizierter Kauf
Belles finitions, conforme à notre attente.
Raymond W.
von Raymond W. Flagge von Frankreich 29.03.2018 Verifizierter Kauf
Hinweis nach Erhalt. Das Produkt entspricht der Katalogpräsentation und meinen Erwartungen. Um eine dauerhafte Qualität zu gewährleisten, müssen Sie ein Jahr mit der Bewertung warten.
roger P.
von roger P. Flagge von Italien 01.10.2013 Verifizierter Kauf
ottimo prodotto di buona fatture
Cord F.
von Cord F. Flagge von Deutschland 20.08.2018 Verifizierter Kauf
Forma Deckstuhl 150
Das Gestell ist gut und ausreichend stabil. Leider reißen die Kauschen aus dem Stoff frühzeitig aus, durch Sonneneinwirkung. Reparatur könnte man machen lassen, aber die Kosten stehen nicht im Vergleich zum Neukauf.
Günter H.
von Günter H. Flagge von Deutschland 29.06.2015 Verifizierter Kauf
Hat die Erwartungen voll erfüllt!
Lothar G.
von Lothar G. Flagge von Deutschland 04.06.2015 Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden ! Jederzeit wieder !
Emöke S.
von Emöke S. Flagge von Rumänien 24.02.2014 Verifizierter Kauf
Bequem, macht einen stabilen Eindruck, trotzdem leicht, gute Verarbeitung,
Wilfried   H.
von Wilfried H. Flagge von Deutschland 20.05.2014 Verifizierter Kauf
kaqnn man weiter empfehlen.preisleistung top!!!
Christiane C.
von Christiane C. Flagge von Frankreich 24.02.2021 Verifizierter Kauf
Joli mais inconfortable
Sehr hübsch und sehr leicht, aber leider unangenehm. Die Leinwand ist sehr steif und die Armlehnen zu hoch für echte Entspannung, schade!